Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Foren-WG [Die Quassel-Ecke]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
d33eniz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Oberstdorf

BeitragThema: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mi März 17, 2010 10:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Oh ja, lasst uns eine WG gründen, wer's dabei, wer nicht bleibt draussen.

Ich bring' mal ein Sofa mit...

... *es sich gemütlich macht*...

... so, was bringt ihr mit?


Hier könnt' ihr labern, reden ohne Grenzen, viel Spass xD"

- Deniz

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-odc.de

AutorNachricht
Leillia
Alchemist
Alchemist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mo Feb 06, 2012 12:13 am

Jap, verstehe ich.

Ok, den ersten Schritt dazu machen wir hier ja gerade. Mal schauen, wann die nächsten wieder aktiv werden und sich mit beteiligen.

Ich ärgere mich gerade, dass ich keine AMVs erstellen kann... sonst würde ich nun Szenen suchen und ein FMAB AMV mit dem Lied "Nichts bleibt mehr" von "Saltatio Mortis" erstellen. Ich finde, dass es irgendwie zur Serie passen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mo Feb 06, 2012 1:31 pm

*___________________________* OH-MEIN.....- GOTT!!! Sag... sag bloß du stehst auf ... *pause um kurz zu besinnen*

SALTATIO MORTIS?!?!?!?! *_____________________________________________________*

Falls ja, dann liebe ich dich *__________*

In Bezug dazu... was ist denn daran so schwer? Öö Einfach ein paar Szenen aussuchen die deiner Meinung nach gut zum Lied passen, das ganze über MovieMaker zusammenzimmern und dann mit Musik unterlegen... :I

Aber das Lied passt wohl eher (auch von der tieferen Bedeutung her) eher zum Forum hier als zum Anime ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leillia
Alchemist
Alchemist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mo Feb 06, 2012 1:35 pm

Hey, ich gehör der Mittelalterszene an. Natürlich mag ich SaMo, die sind eben einfach klasse.

Öhm... ich hab da keine Ahnung von und bin für sowas wirklich zu doof... und ich wüsste momentan net ma, welche Szenen ich nehmen soll.
Ich finde das Lied passt sowohl zur Serie als auch zu diesem Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mo Feb 06, 2012 2:40 pm

*_______________________________________________* Ja, ich glaube ich liebe dich *nicht mehr loslassen tut* Ich gehör auch zur MittelalterSzene und liebe SaMo über alles <3 :DD
Warst du schon mal auf nem Konzert und so?? Erzählen! :DD *neugier*
Und welche Bands/Musikrichtungen hörst du noch so???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leillia
Alchemist
Alchemist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mo Feb 06, 2012 4:19 pm

Auf einem?? Nee, auf einigen.

Ich war die letzten beiden Jahren aktiver MPS-Gänger mit 5-6 Märkten in der Saison. Letztes Jahr auch als Mitarbeiterin an Gisis Theken. Daher hab ich sie auch schon sehr oft life gesehen.
Ich finde SaMo auch life sehr gut. Aber auch deren Umgang zu den Fans ist ein sehr guter und es gibt nicht so viele Bands, die sich so oft ihren Fans zeigen und auch mal für einen kleinen Plausch bereit sind.

Ebenfalls mögen und schon mehrmals life gesehen habe ich Vermaledeyt (sehr nette Menschen, die sich auch sehr um die Fans bemühen und auf der Bühne mindestens so bekloppt wie SaMO) und Metusa (Kann nur sagen, dass der Sänger sehr cool drauf ist und nachts um 1 Uhr auch am Wegesrand sitzende Leute bespaßt, in dem er "Schneckenorakel" "Wirft").
Auch gut finde ich sonst Soal Patrol (schottische Band), Feuerschwanz (Parodie) und Fiddlers Green (kann ich nicht direkt zu ordnen), um mal nur so ein paar zu nennen.

Außerhalb der Mittelalterszene höre ich die Gängigen Charts und Rock/Pop. Wobei ich auch der janischen Rock/Pop Musik alles andere als abgeneigt bin. Auch wenn mir da bis auf Ancafe kein name großartig was sagt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mo Feb 06, 2012 8:04 pm

Coooool :DD Sehr guter Geschmaack dem ich nur zustimmen kann *______*
Ich war jetzt im November letzten Jahres auf meinem ersten Konzert bei SaMo in Hamburg *-*
Sehr geniaL und sehr umgänglich und auch die Band an sich, dass sie sich nicht verstellt finde ich sehr lobsam ^^ *aleaaaaaa <3*

Ich höre querbeet eigl fast alles, aber KEIN hiphop oder schnulzi oder rap oder TECHNO =___= *absoluter hater* Wahrscheinlich auch einer der Gründe warum mir das Album "Das 2te Gesicht"von SaMo eher weniger gefallen hat Öö

Hauptsächlich höre ich deutsche RockMsuik (vorzugsweise Saltatio ubnd Coppelius) oder auch generell Rock. Sehr gerne mag ich auch In Extremo, KorN, Schelmish, Subway to Sally, Corvus Corax und Feuerschwanz *___* XD (absolutly epiC) Auch gegen Tanzwut bin ich nicht abgeneigt.

Japanische Musik ist so ziemlich die Musik die ich vergöttere neben der mittelalterlichen mit ihren Dudelsäcken und Schalmeien oder der klassisch-viktorianischen mit den Celli und Klaries~ Besonders Visual Kei Bands wie the Gazette, SID, 12012, Kelun, MOON Kana udn teils auch An Café landen auf der LikeListe <3


Oh Gott ist das viel Text XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leillia
Alchemist
Alchemist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mo Feb 06, 2012 8:24 pm

Ich hatte auch schon "Beruflich" mit Alea zu tun, als ich auf dem MPS gearbeitet hat. Da musste ich ein paar Flaschen ausgeben und der werte Herr Spielmann hockte vor dem Kühlschrank und nahm sich seelenruhig den Kram, den er brauchte, raus. Ich musste dann warten, bis er fertig war und ich endlich dran konnte.
Aber ich finde dieses kleine Energiebündel sehr nett und sympatisch. Elsi ist aber auch cool, besonders wenn er etwas zu viel getrunken hat. Dann ist er ein sehr lustiger Gesprächspartner. Mit den anderen hatte ich wiederum bisher weniger zu tun.

Shelmish haben sich in der Besetzung sehr geändert. Luzi hat ja bekanntlich zu SaMo gewechselt und Okusa ist auch gegangen. Danu und Rimsbold sind daher nun auch in den akutischen Shows mit von der Partie.
Sehr genial wird es, wenn sie dann auch noch die Bühne mit Vermaledeyt teilen. Dann dissen die sich immer gegenseitig (sind aber auch gute Freunde).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   So Apr 15, 2012 4:30 pm

Echt? Ist ja cool :DD Ich freu mich schon auf die MPS im September >w<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leillia
Alchemist
Alchemist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mo Apr 16, 2012 12:08 pm

Ich fands in dem Moment nicht so cool, weil ich ja daran musste.
Ich freu mich auch schon drauf, auch wenn ich nur auf ein paar wenige Märkte kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   So Mai 20, 2012 12:01 pm

Echt? Ich geh nur in Hamburg MPS geniessen, aber da dann halt für mehrere Tage~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leillia
Alchemist
Alchemist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mo Mai 21, 2012 11:24 pm

Ich kann Hamburg wegen der Entfernung vergessen. Ich lebe in Bayern und das ist doch ne ganze Ecke. Dafür werd ich nach Telgte und Kalrsruhe können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Mi Mai 30, 2012 2:14 pm

Warum leben alle AnimeFans die ich über's Internet kennenlerne in BAYERN oder Österreich?? D: Ich nehme an das ist ein Fluch =___="" Yo, dann wünsch ich dir viel SPass da! :C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leillia
Alchemist
Alchemist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Fr Jun 01, 2012 10:09 pm

Öhm... ich stamme net von hier... ich komm von der Küste O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Di Jul 10, 2012 9:52 pm

Du hast doch aber geschrieben, dass du in Bayern lebst Ö.ö *verwirrt sei*

Und ,wie war MPS? :DD Oder waren die noch nicht da unten? Öö
Telgte glaub ich schon, oda? :c

Ich plan zur Zeit eine "Wandertour mit Hindernissen" =___=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leillia
Alchemist
Alchemist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Do Jul 12, 2012 8:46 am

Ich lebe ja auch in Bayern, weil ich umgezogen bin.

Bisher war ich noch nicht aufm MPS, aber bald ist ja das in Karlsruhe und dann geh ich hin. Telgte werd ich auch sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Do Jul 12, 2012 10:54 am

Aaah :3 Naja, die MPS Öjendorf dauert ja noch bis die ist... Ist ja fast eine der letzten ^^°

Ich freu mich auf überübernächste Woche *__* da kommt das neue Album von Feuerschwanz raus :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leillia
Alchemist
Alchemist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Fr Jul 13, 2012 8:51 am

Öjendorf werd ich leider net sein. da muss ich arbeiten und es ist für ein normales MPS auch zu weit weg. Dafür mach ich noch Singen und Tuntenhausen mit, die beiden allerdings net privat, sondern im "Heerlager".
Mal schauen, ob wir den Leuten unsere Feuerkünste zeigen und dort etwas trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   Di Dez 03, 2013 10:26 pm

Uii :DD Heerlager? Klingt interessant :DD Wie heisst ihr denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Foren-WG [Die Quassel-Ecke]   

Nach oben Nach unten
 
Foren-WG [Die Quassel-Ecke]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Frageecke
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Sanyo World Rpg
» Tykis kleine Drabble Ecke~
» Auf welchen Foren seid ihr noch angemeldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Rush Valley :: Home :: Tobt-Euch-Hier-Aus-
Gehe zu: