Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I'm here ^o^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

I'm here ^o^ Empty
BeitragThema: I'm here ^o^   I'm here ^o^ Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 4:26 pm

Konban Wa an alle ^__^
Ich weiß meine Vorstellung kommt etwas spät, aber hab den Bereich vorher nicht gesehen *hust*.
Also ... Ich bin 14 Jahre alt, besuche die 8. Klasse auf dem Gymnasium und wohne in Hessen.
Ich sammel Leidenschaftlich Mangas und schaue auch sehr gerne Animes, auch wenn ich lieber Manga mag :3.
Mein Lieblingsmanga ist Fullmetal Alchemist (Wer häts gedacht? xD) und Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist Brotherhood (sehr verwunderlich, ich weiß x3). Unteranderem mag ich an Animes noch Gintama, Kuroshitsuji, Code Geass und Death Note sehr gerne. Und bei Mangas sinds noch D.Gray-man, Gintama, Bakuman, God Child, Angel Sactuary und Death Note.
An Musik höre ich gerne Alternative, Rock, J-Rock und Metal. Meine Lieblingsbands wären atm Thousand Foot Krutch, Three Days Grace, Rise Against, Billy Talent, Dir en Grey und Moi Dix Mois.
Joar ... ich bin ein MoH xD. Ausgeschrieben: Mensch ohne Hobbys *hust* xD. Ich fahre täglich 2x 8km zur Schule mit dem Fahrrad, lese gerne Manga, schaue gerne Anime, schau mir auch sehr gerne mal amv's an, GFX'e ein bisschen und chatte liebendgerne ^__^

Bei Fragen, nur zu :3
btw.. Freut mich euch kennen zu lernen ^__^

LG yoru
Nach oben Nach unten
d33eniz
Moderator
Moderator
d33eniz


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 31
Ort : Oberstdorf

I'm here ^o^ Empty
BeitragThema: Re: I'm here ^o^   I'm here ^o^ Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 4:49 pm

Na dann, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Smile
Freut mich auch, ist mir eine Ehre Madame ;P

Wenn's Fragen gibt, kannste dich an mich oder Roy wenden,

Wink,

- Deniz
Nach oben Nach unten
http://united-odc.de
Tsuki
Anfänger
Anfänger
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Da

I'm here ^o^ Empty
BeitragThema: Re: I'm here ^o^   I'm here ^o^ Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:02 pm

Willkommen im Forum!(:
Nach oben Nach unten
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

I'm here ^o^ Empty
BeitragThema: Re: I'm here ^o^   I'm here ^o^ Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:04 pm

Herzlich willkommen auch hier xD

Freut mich endlichen mal einen aktiven neuen User hier zu sehen =)
Ich hoffe es kommen noch mehr Very Happy

Wenns fragen gibt, einfach raus damit egal zur welcher Nachtzeit xD

Wünsche dir hier viel spaß ^^

LG

- Roy
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





I'm here ^o^ Empty
BeitragThema: Re: I'm here ^o^   I'm here ^o^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm here ^o^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Militär Hauptgebäude :: Alchemisten-Anwärter Registration-
Gehe zu: