Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Code Geass

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Code Geass Empty
BeitragThema: Code Geass   Code Geass Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:50 am

Code Geass Code_Geass_S1_logo

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles di Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Knightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.

Folgen: 2 x 25 Folgen (2 Staffeln)
Genre: Militär, Action, Drama, Psychological, Mecha, Sci-Fi
Zielgruppe: Shonen
Quelle

Ihr könnt hier einfach alles mögliche reinschreiben was in irgendeiner Weise mit Code Geass zu tun hat o.o
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:55 pm

Du kennst auch Code Geass?! *seelenverwandtschaftswellen aussend* Lelouch ist toOoOll =w= Er ist ... der tolligste! Außerdem bekämpft er Britannia *freu* ^_____^ (Nieder mit den Britannia! xD *imperialistisches lachen*)
Besonders das erste Op von COLORS is`toll ^0^

https://www.youtube.com/watch?v=O0btAyMESc0

Spoiler:
Spoiler:




Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:19 pm

Ich habe Code Geass vorgestern das 2. mal komplett durch gesehen.
Ich finde es einfach wahnsinnig toll >__< Einfach ein Meisterwerk! Ohne Zweifel, wirklich! Vorallem die erste Staffel ist total spannend, mitreißent und total fesselnd. Ich könnt mich reinlegen >.<
Mein Lieblingscharakter ist Lelouch. Ich finds total traurig wie selbstaufopfernt er in der 2. Staffel ist T_T Vorallem das ihn alle auf Ewigkeit hassen werden und er warscheinlich als eine Abgrundtief böse Person in den Geschichtsbüchern verewigt wird, obwohl dies die einzige Möglichkeit war die Kette der Tyrannerei zu durchbrechen. Einfach zum Heulen T__T Will auch die DVDs haben >__________<
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:32 pm

*leidensgenosse* Armerrrr Lelououououch!!! TT^TT Dabei hat ER die Britannia vertrieben *DEPRESSED*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   Code Geass Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Code Geass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Rush Valley :: Andere Animes/Mangas-
Gehe zu: