Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   So Mai 16, 2010 12:40 pm

Die meisten, oder wohmöglich auch alle, haben diesen Film bestimmt angesehn.
Wie fandet ihr ihn? Wart ihr mit dem absoluten Ende zurfrieden oder seit ihr enttäuscht von den Film o.o?

LG yoru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
d33eniz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Oberstdorf

BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Sa Aug 28, 2010 4:53 pm

Ich fand's eigentlich ganz gut. Dieser alte Revolutinärstil (~18. Jahrhundert war's oder? XD") gefällt mir zwar allgemein nicht, aber was soll's.

Hat die Serie eigentlich schön abgerundet und beendet :] Und es war schön mal den kleinen Bruder in leiblicher Form zu sehen Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-odc.de
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   So Nov 21, 2010 11:31 pm

Jaaa~ der Film war toll *schwelg* Aber ... er spielte 1923! Shocked Aber egal... Is´doch Wurscht! ^___^
Wen ich ABSOLUT NICHT ausstehen konnte, war Dietlinde EK(EL)hartd! Aber dafür war Al super-süß bath
Besonders toll war auch die Stelle, wo Al als Rüstung inauf die "andere Seite" kam und Ed ihn das erste mal seit 2 Jahren wieder gesehen hat ^___^ Genauso wie früher lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamina
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Do Nov 22, 2012 9:37 pm

Ich fand den Film Toll ^-^ nur das Ende war doof weil Winry und Ed getrennt wurden für immer ToT aber wenigstens war Ed nicht mehr alleine in unserer Welt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Di Dez 03, 2013 10:36 pm

Ich find das Ende eifnach nru frustrierend... Vor allem das mit der Atombombe O:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Heute um 7:15 am

Nach oben Nach unten
 
Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
» Fullmetal Alchemist Brotherhood: Sucht
» Fullmetal Alchemist Brotherhood: Sucht
» Oksa Pollock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: Movies/Ovas/Spezials-
Gehe zu: