Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!

Nach unten 
+2
Yoruichi-chan
Roy Mustang
6 verfasser
AutorNachricht
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 2:40 am

Hallo Leute!!!!!!!!!!!

Ich habe was feines für euch !!!!

Nix besonderes aber egal Razz

Und zwar Kugelschreiber mit FMA motiv Very Happy

Insgesamt habe ich 5 stück die ihr bekommen könnt bzw bekommt ^^

2 x Adward Motiv - Nur noch ein verfügbar!
Spoiler:
1 x alphonse Motiv - Vergriffen!
Spoiler:
1 x Roy Mustang Motiv - Vergriffen!
Spoiler:
1 x Royai Motiv
Spoiler:
Wie gesagt nichts also besonderes aber immerhin ^^

Schreibt einfach im Thread welches Motiv ihr haben wolt, wollen meherere 1 und das selbe wird drum gewürfelt!


Sind für euch Kostenlos denkt dran xD ^^

ps: die Kugelschreiber kommen bei mir erst in 21 tagen an, da die langsame lieferung billiger war ^^ zu euch gehts natürlich schneller!

LG

-Roy


Zuletzt von Roy Mustang am Di Dez 21, 2010 1:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:40 pm

Boah, cool *o* *freu* *rumhippel* >________<
Wie kommts, dass du uns so ein Angebot machst, Roy-chan T^T?
Ich hätte gern einen mit dem Edward Elric Motiv ^___^ Und wenns geht vlt noch den mit Roy x3 Sofern es in Ordnung und Möglich ist ^.^ Wenn nicht ist auch nicht schlimm ~
Nach oben Nach unten
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 1:34 pm

^^ joa, wie komms, hmm, ka xD wollt euch einfach mal ne kleine freude machen:D
Also wenn Roy Motiv am ende übrichbleibt, es also kein anderer haben möchte kannste das auch bekommen ^^
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:17 pm

das ist nett ^___^
Nach oben Nach unten
Akira
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 26
Ort : Animeland =)

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:49 pm

woah das ist ja hammer *___*
Wenn's geht den mit dem Edward Motiv
Nach oben Nach unten
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 5:00 pm

so Leute die Kugelschreiber sind daaaaa!!!!!!!!!!!

nun brauche ich von euch nur noch eine Adresse wo ich es hinschicken kann, natürlich per pn ^^

ps. : Leider ist das Edward Motiv ein bisschen dunkel geworden Sad

LG
-Roy
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:07 pm

OMG! FMA Kugelschreibääär?! deadlyshocked Sind schon ALLE weg?! badvision
Sorryli wegen der Bitte, aber könnt ich evt. noch einen haben? (wenn`s noch einen gibt) cowed


Zuletzt von d33eniz am Mo Nov 22, 2010 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Signatur)
Nach oben Nach unten
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:06 am

ja es gibt noch welche Very Happy

es gibt noch Al, Royai und Roy Mutive!

LG

-Roy
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:12 am

affraid EEEECHT?!?!?!?! THANKS GOD!!! *lieb frag* Dürfte ich dann vllt. den von Al haben? cat Ich wär sooo Happy! tongue
Nach oben Nach unten
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:15 am

Okay also für dich das Al Motiv oki doki Smile

Dann schreib mir per pn alles weitere, denn irgentwohin muss ichs ja schicken Razz
kannst es aber auch gern persönlich abhollen xD
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:25 am

YAY!!! cheers
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 11:42 pm

GAAANZ BLÖDE FRAGE... Meine Freundin (alias Schrödinger) hat gesagt, ich zitiere: "OMG!!! RoOoOoOyYyYy~ Ich will auch einen Kugelschreiber mit RoOoOoOyYyYy~ "Sie ist nämlich ein super-hyper-mega- Roy - Fan ^^°
Und sie wollte, dass ich frage, ob du mir auch noch den von Roy für sie schicken könntest....
Also Sorryli wegen der Bitte demut aber könntest du ihn noch hinterherschicken, wenn du den anderen noch nich`verschickt hast bzw. es nicht zu viele Umstände macht? demut
Nach oben Nach unten
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 2:20 am

emmm....Ich würde ja zu gern ja sagen aber.....die kugelschreiber sind nur für Mitglieder ;/
wenn deine freundin, hier mitglied ist und etwas aktiv ist, ist das natürlich was anderes^^
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:36 am

AHHH!!! *erläuchtung!* Dann muss ich sie doch noch überreden! *motiviert* sie wollte nämlich erst beitreten, wenn sie wenigstens alle Folgen von FMA kennt (so wie ich tongue )
Nach oben Nach unten
Logikkeks
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.11

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:15 pm

Hallo, ich habe gerade diesen Thread entdeckt und ich wollte fragen, ob es vielleicht noch den RoyAi-Kugelschreiber gibt? cowed
Nach oben Nach unten
Yamina
Anfänger
Anfänger
Yamina


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 33

!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 9:26 pm

Ist wahrscheinlich leider nicht mehr aktuell aber ich hätte mich für einen von Edward interessiert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!   !ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!ACHTUNG! Von Mir für EUCH!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Militär Hauptgebäude :: Der eilige Kurierdinst-
Gehe zu: