Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FMA ohne B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: FMA ohne B   Mo Nov 22, 2010 11:51 am

Alsooo... Da ich FMAB noch nich`wirklich kenne cowed Mach ich ma`einfach`n Thema zum normalen FMA! Wie findet ihr das Ende? Die Charaktere?! HOHENHEIM?! ... und soweiter ^____^

Ich mag das Ende! nicht Rolling Eyes Ich meine: Mustang verliert en Auge pirat Al ist wieder 10! und kann sich nicht an die Zeit mit Ed erinnern! Hughes ist Tod 014 Und Envy wird mit Ed auf die "andere Seite" gezogen diedintears

Das sind die kleinen Makel, ansonsten ist die Serie SUPER-HYPER-MEGA-VOLL-TOLL ^________^ Very Happy Very Happy Very Happy

Außerdem ist die Geschichte sooo schön dramatisch Embarassed Ud totaaa~l lol! Und sie regt zum Chemie - Lernen an Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SweetAnimeFreak
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Fr Dez 10, 2010 6:35 pm

Also ich mag die erste serie auch sehr gerne ^^....
Den Movie mag ich auch ^^.....
Naja, Bei FMA mag ich eh alles XDDDDDDDD
Ich fand das Ende gar nicht so schlimm...naja....
Viele meinen ja, sie fanden es blöd, dass Ed und Winry
beim Movie zum Schluss net zusammen kommen....
...Ich mag EdXWin eh net von dem her XDDDDDDDD(Warum erwähn ichs dann eigentlich?.....)
Naja und die Charas find ich Super-mega-coooooooool ^o^
Hach, Ed ist einfach toll *Fangirl-Mode on* XDDDD*schwärm* XDD Eddy-Schatzi X3
Al mag ich auch, und Hughes, und Winry...und eigentlich alle...
Außer Envy.....Der hat Hughs umgebracht >o<...Das verzeih ich dem nie ARG.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://returnofthedarkness.forumieren.com/
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Fr Dez 10, 2010 8:23 pm

Als ich das erste mal FMA gesehen habe war ich total begeistert davon und am Ende hab ich sogar geflennt ._. Obwohl ich das Ende blöd fand ... der Film war dazu dann eine ganz nette Ergänzung aber naja.. das Ende des Films hat mir auch nicht sehr viel besser gefallen xD.

Ich finde FMAB meilenweit besser ^^ Seit ich den Manga gelesen habe und halt FMAB gesehen habe, finde ich das erste FMA ziemlich schlecht. Es ist total langatmig im Vergleich und das ganze Theater mit Dante und Hohenheim finde ich zum kotzen >__> Ich mags nicht sonderlich... Hab vor einer Weile auch angefangen es nochmal zu gucken, allerdings bin ich bisher nicht sonderlich weit gekommen xD. Und das spricht nicht umbedingt dafür, dass es spannend aufgebaut ist. Außerdem ist FMAB die Dramatik viel besser gelungen und die Charaktere sind viel tiefgründiger. Die Geschichte an sich enthält auch weniger Klischee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Sa Dez 11, 2010 1:37 pm

Stimmt schon ^__^ Mittlerweile finde ich FMAB auch besser, da Ed und Al am Ende mehr davon haben *HURAA*

.... Aber SAF-chan zustimmen ... ES IST GUT, DASS ED UND WINRY NICHT ZUSAMMENGEKOMMEN SIND!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SweetAnimeFreak
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

BeitragThema: Re: FMA ohne B   So Dez 12, 2010 1:54 am

Ah....noch ein AntiEdXWin anhänger XDD
Warum magst du das Paar nicht?
Also ich hab nix gegen Winry im Gegenteil....Ich find die Frau klasse...
Aber ich finde die Chemie zwischen den beiden passt nicht...oder so XDDDDD
weiß auch nicht, die passen halt net zusammen.....

Also ich mag FMA FMAB gleich gut ^^....
Beides hat seine vor und nachteile...
Aber ich mag den Soundtrack von FMAB viel lieber......Ich LIEBE diesen OST XDDDDDDD...
Und FMAB hat für mich den klaren Vorteil, das May Chan ( bin Riesen AlXMay Fan XD)
und Ling dabei sind ^^.....die sind soooo cool XDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://returnofthedarkness.forumieren.com/
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA ohne B   So Dez 12, 2010 12:31 pm

Stimmt! <3 May und Al sind soooo süß zusammen ^^



... Was Wniry angeht ... Ich kann sie einfach NICHT leiden!!! Sie hat Edward NICHT verdient!!! >.<

... Ich finde man sollte die Soundtracks von beiden FMA auf eine CD machen und sie dann verkaufen ^_____^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdwardElric
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Mi März 23, 2011 6:34 pm

Ich fand FMA toll, als ich es geschaut habe (was ja auch unglaubliche zweieinhalb Wochen her ist :'D), auch wenn ich es ab etwa Folge 45 nicht mehr sehr sinnig fand (auch zwischendrin waren ein Paar Sinnfehler, finde ich), und das Ende gefiel mir nicht so gut; der Film war auch nur eine weniger überzeugende Anknüpfung.
An Brotherhood kommt es definitiv bei weitem nicht ran, das ist nämlich einfach super-mega-ultra-awesome-cool!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Mi März 23, 2011 7:11 pm

Stimmt, das Ende von FMAB gefällt mir ohnehin bessa .__.
Aber vom CharaDesign finde ich FMA mit Abstand bessa! @_____ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdwardElric
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Mi März 23, 2011 7:22 pm

Tatsache? Mir gefällt das bei Brotherhood besser. Envy sieht da immer so Chibi-haft aus, total klasse :'D Und Eds Haarfarbe mag ich lieber.
Das Design vom "Normalen" ist "realistischer", mit mehr Kanten etc...na ja, ehrlich gesagt gefallen mir aber beide^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Mi März 23, 2011 8:28 pm

Ich finde den Animations- und Colorationsstil von FMAB schöner als bei FMA ^^
Bei der Coloration von FMAB kommen die Farben besser zur Geltung und allgemein sehen die Charas da teilweise besser aus Surprised Besonders Envy und Edward.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdwardElric
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Mi März 23, 2011 9:01 pm

Zitat :
Besonders Envy und Edward.
Hihi, jaaa. Und vor allen Dingen gefallen mir die Ishvalier mit weißen Haaren viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Sa März 26, 2011 8:48 am

Stimmt, mit weißen Haaren sehen sie wirklich besser aus ^^°
Und Envy sieht auch extrem toll aus *__*


....aba mir gefällt Ed bei FMA bessa was das Design angeht .__. Er sieht mir in FMAB ein bissen zu... blass aus? Meiner Meinung nach sind die Farben irgendwie zu blass/hell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdwardElric
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Sa März 26, 2011 12:03 pm

Ich finde, er sieht in Brotherhood irgendwie viel jünger aus, zumindest die ersten beiden Drittel der Staffel. Beide Designs stehen im mMn; ganz ehrlich gesagt finde ich, dass seine deutsche Stimme super zu dem ersten Aussehen passt - etwas "älter/erwachsener", und die japanische eben gut zu dem von Brotherhood.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA ohne B   Sa März 26, 2011 3:15 pm

Das stimmt wohl :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FMA ohne B   

Nach oben Nach unten
 
FMA ohne B
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: FMA Anime-
Gehe zu: