Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lustigste Szene im Anime

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leillia
Alchemist
Alchemist



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

Lustigste Szene im Anime Empty
BeitragThema: Lustigste Szene im Anime   Lustigste Szene im Anime Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:58 am

Mich würde mal erzählen, welche Szene im Anime (beide Staffeln) ihr am lustigsten fandet.

Ich mach dann auch mal den Anfang.

FMAB:

Wo Ed in Briggs seine Automails aufgerüstet bekommt und anfängt, chemische Elemente aufzusagen. Das war ja, weil er sich an Rizas Frage in Bezug auf Winry erinnert hat.
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Lustigste Szene im Anime Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Szene im Anime   Lustigste Szene im Anime Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:27 pm

XD Ich fand die ganze 13te Episode von FMA LoL ... da gabs echt keine Szene die nicht witzig war XD



Gleich am Anfang bei 0:20 wo Ed sich beschwert und Roy nachmacht XD Dazu noch Als Gesicht, einfach zuuuuu episch! X3

Dann bei 03:25 mit dem Hund XDXDXD "Das ist ein Hund, ein Carnivore" "Hab ich danach gefragt? Ù3ú"

Dann bei 05:00 mit der Katze!!! XDXDXD *rofL* Armer Ed und arme Katze

Dann bei 12:10 XDXD Roy liiiieeeeebt Hundeeee~ XDXDXD *roflroflrofl*
"Ich liebe Hunde >Very Happy *imperialistisch lach*"

Und 13:30... MINIRÖCKEEEEEE!!! XDXDXDXD

Also diese Folge war zuuuuuuuu geniaL~
Nach oben Nach unten
Leillia
Alchemist
Alchemist



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

Lustigste Szene im Anime Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Szene im Anime   Lustigste Szene im Anime Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:32 pm

Oh ja, die Folge ist einfach zu geil XD
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24

Lustigste Szene im Anime Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Szene im Anime   Lustigste Szene im Anime Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:51 pm

Meiner meinung nach ist die lustigste Folge die wo der Hund von Riza den Knochen vergräbt und alle denken das dort jemand eine Leiche vergraben hat ^^
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Lustigste Szene im Anime Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Szene im Anime   Lustigste Szene im Anime Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:32 pm

Aaaaaaach :DD Das mit der Mieze, wo Al die Mieze in sich versteckt udn Edward ihn ertappt XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustigste Szene im Anime Empty
BeitragThema: Re: Lustigste Szene im Anime   Lustigste Szene im Anime Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lustigste Szene im Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga oder Anime?
» Welchen Anime schaut ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: FMA Anime-
Gehe zu: