Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Pflicht eines Königs - das Dämonenschwert (Fanfiction - ABS Dämonenkönig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Die Pflicht eines Königs - das Dämonenschwert (Fanfiction - ABS Dämonenkönig)   Mo Nov 22, 2010 10:56 pm

Alsooo... Hier nun meine Geschichte ^____^ Wie gesagt es handelt sich um eine FanFiction. Bitte verzeiht RechtschreibFehler ^^°

Bitte schreibt was euch gefallen bzw. nicht gefallen hat, eure Lieblings-/Hassstelle, etc. tongue


In unserer Geschichte geht es um den jungen Yuri Shibuya. Einen Jungen welcher in der Schule wegen seines Namens gehänselt wird und ihn deshalb nicht leiden kann. Doch das ändert sich alles als er sich mutig in eine Schlägerei einmischt, um seinen Schulfreund zu retten. Allerdings macht sich dieser aus dem Staub und Yuri steht am Ende alleine da. Als neues Opfer wird er sogleich von den beiden Rowdys kopfüber in die Toilettenschüssel gesteckt. Doch zu diesem Zeitpunkt nimmt unsere Story eine rasante Wende…. Yuri wird durch die Toilette in die Dämonenwelt gesogen und erfährt dort, dass er der von seinen Untertanen (mehr oder weniger) erwartete neue Dämonenkönig ist! Außerdem soll er diese Welt von der Bedrohung durch die Menschen befreien, was ihm natürlich nicht in den Sinn kommt, da er ja selbst ein Mensch ist (mehr oder weniger).
Für die es nicht wissen, Yuri ist das japanische Wort für den (Dämonen-)Monat Juli.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Pflicht eines Königs - das Dämonenschwert (Fanfiction - ABS Dämonenkönig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rechtsnatur einer Zuweisung / rechtliche Stellung eines Maßnahmeträgers
» Zur Schenkung eines Pkw während des SGB II-Leistungsbezugs
» Aufzeichnungen eines Arztes
» Die Zwei Söhne des Königs
» [Armada] Der Wert eines Jägers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: East City :: Nachwuchsautoren-
Gehe zu: