Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Densetsu no Yuusha no Densetsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Densetsu no Yuusha no Densetsu   So Dez 05, 2010 11:55 am


Densetsu no Yuusha no Densetsu spielt in einem mit dem technischen Stand des Mittelalters vergleichen Szenario. Jedoch ist die Welt nicht dem realen Vorbild nachempfunden und wurde um magische Fähigkeiten ergänzt, die in kriegerischen Auseinandersetzungen eingesetzt werden können. So stehen sich das Empire Roland und die es umgebenden Staaten gegenüber und sind in diverse politische Komplotts verwickelt, die häufig auch die Ausschaltung der Anführer zur Folge haben.

Der junge Mann Ryner Lute ist dafür bekannt ein lässiger, verschlafener Schüler Rolands zu sein. Als Schüler freundet er sich unwissend mit dem späteren König von Roland, Shion Astal an. Ebenfalls baut er unwissend eine tiefere Beziehung zu seiner Mitschülerin Kiefer Knolles auf, die er jedoch nicht erwidert. Er selbst ist Träger des Alpha Stigma, einer Eigenschaft mit der er die Magie von Feinden analysieren und auch nachahmen kann. Aufgrund seiner Augen und seiner Herkunft aus dem Hause von Lutelu wird er jedoch häufig als Monster verachtet. Ursache dafür ist die Tatsache, dass die Träger dieser Eigenschaft in lebensbedrohlichen Situationen dazu tendieren außer Kontrolle zu geraten und alles um sich herum, egal ob Freund oder Feind, anzugreifen.

Folgen: 24
Zielgruppe: Shonen
Genre: Action, Comedy, Alternative Welt, Militär, Fantasy
Synonym: The Legend of the Legendary Heroes

Quelle


Zuletzt von Yoruichi-chan am Di Dez 21, 2010 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Densetsu no Yuusha no Densetsu   So Dez 05, 2010 12:38 pm

OoO Uuuuhhh! Klingt cool ^___^ Aber ... wer ist auf dem Bild der mit der Locke und dem gold`nen Licht? =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Densetsu no Yuusha no Densetsu   So Dez 05, 2010 1:15 pm

@Ed: Das ist Ryner Lute, der Hauptcharakter des Ganzen Surprised.

Ich kenne Densetsu [...] noch nicht so lange aber ich finds toll :> Zugegeben... der Name ist echt abschreckend xD. Die Legende der legendären Helden ... kein Wunder, dass der Anime bissher so unbekannt ist.
Auf meiner Lieblingsanimeliste ist Densetsu auf Platz 3. Die Story finde ich total genial und ich steh auf zerstörerische Charaktere xD. Ryner Lute ist mein 2. Lieblingscharakter :3. Ferris finde ich auch sehr interessant. Meine Lieblings Folge ist die 3. ^___^ Massaker ftw >w<! Leider sind noch nicht alle Folgen auf Deutsch gesubt v.v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Densetsu no Yuusha no Densetsu   So Dez 05, 2010 1:39 pm

Den find ich cool ^____^ diesen ... Ryner Lute =w=

Massaker?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Densetsu no Yuusha no Densetsu   So Dez 05, 2010 1:45 pm

Amoklauf *___*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Densetsu no Yuusha no Densetsu   So Dez 05, 2010 1:56 pm

Alsooo ... Lyne is`toll ^____^ Aber ich hätte mir`n bissen mehr "sichtbares" Gesplätter g´wünscht
a´sonsten gut *w*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asu
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Densetsu no Yuusha no Densetsu   Di Jan 04, 2011 3:02 am

Naja, wer nur hohles Gemetzel in den Vordergrund stellt wird nicht enttäuscht x).

Aber viel interessante ist die Handlung ( die wirklich gut war, hatte unerwartete Wendungen, Spannung etc.) und die Charaktere.

Ferris ftw x3. Es ist auch schön zu sehen, wie sich die Charas im Laufe des Animes entwickeln.
Die Optik des Anime war auch spitze ;D ( besonders im Vergleich zum Manga...).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Densetsu no Yuusha no Densetsu   Di Jan 04, 2011 2:24 pm

Wirklich?! Dann muss ich ihn mir wirklich mal ansehen!!! >,<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Densetsu no Yuusha no Densetsu   

Nach oben Nach unten
 
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginga nagareboshi gin & Ginga densetsu weed
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Rush Valley :: Andere Animes/Mangas-
Gehe zu: