Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ick stell mich auch mal vor...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
EdwardElric
Lehrling
Lehrling
EdwardElric


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 29

Ick stell mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Ick stell mich auch mal vor...   Ick stell mich auch mal vor... Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:06 pm

Joa...mal so vorneweg: Ich bin weiblich <- Nur ne Randbemerkung, da ich meistens für nen Jungen gehalten werde, wenn ich nen männlichen Nickname besitze xD
Also, ich bin Aylin, 16 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfahlen.
Wer Fragen hat, kann liebendgern fragen :]
Nach oben Nach unten
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

Ick stell mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ick stell mich auch mal vor...   Ick stell mich auch mal vor... Icon_minitimeDo März 17, 2011 1:43 am

Herzlich Willkommen Aylin,
Freut mich das du uns gefunden hast =)
Fühl dich einfach wie zuhause und fülle das Forum mit schönen neuen Beiträgen Very Happy
Wünsche dir viel viel spaß hier ^^

LG

- Roy
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Ick stell mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ick stell mich auch mal vor...   Ick stell mich auch mal vor... Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:30 pm

Ha, das kenn ich xD Ich werde auch oft im Internet für einen Jungen gehalten x)
Herzlich Willkommen bei unserer bescheidenen Runde :3
Wünsch dir viel Spaß und kannst ja fleißig posten ^__^
Was für Animes bzw Mangas magst du denn noch, außer FMA o.o?
Nach oben Nach unten
EdwardElric
Lehrling
Lehrling
EdwardElric


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 29

Ick stell mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ick stell mich auch mal vor...   Ick stell mich auch mal vor... Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:31 pm

Oh, hm...Ich mag einige. Beispielsweise One Piece, Dragonball...Meist eher Ältere, die ich mag.
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Ick stell mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ick stell mich auch mal vor...   Ick stell mich auch mal vor... Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:23 pm

WohOO! Very Happy Ich mag auch meist Ältere :3 sind halt die Klassiker

Herzlich willkommen und Konnichiwa Very Happy Hoffe du hast hier viel Spaß beim Scheiben ;3

Zu dem Verwechslungsproblem... jaaa, ich werde auch immer für einen Jungen gehalten ^^° In einem anderen Forum wurd ich einmal (vor dem Vorstellen) gefragt, ob ich auch solche Ecchi-Merchandise sammle Ö__ö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ick stell mich auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ick stell mich auch mal vor...   Ick stell mich auch mal vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ick stell mich auch mal vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Militär Hauptgebäude :: Alchemisten-Anwärter Registration-
Gehe zu: