Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beelzebub (..........)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Beelzebub (..........)   Sa Jan 29, 2011 2:21 pm


Beelzebub handelt um den jungen Gesetzlosen Oga Tatsumi, der die „Ishiyama High“ für Straftäter besucht. Als er eines Tages an einem Fluss schlief, sah er einen Mann dahin treiben, den er aus dem Wasser zog. Daraufhin teilte sich der Mann in zwei und ein kleines Baby kam zum Vorschein. Dieses kleine Baby ist der Sohn des Dämonen Königs. Oga wurde auserwählt mit dem Dienstmädchen Hilda, das Baby des Königs großzuziehen. Einziges Problem ist, Oga darf sich keine 15 Meter von Baby Beelzebub entfernen, ansonsten bedeutet es für ihn den sicheren Tot. Und Ogas Feinde machen ihn die Sache oftmals nicht sehr leicht.


Folgen:
12
Zielgruppe: Shonen
Genre: Comedy, Action, Zeitgenössische Fantasy, Slapstick

[right]Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roy Mustang
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : NRW Duisburg

BeitragThema: Re: Beelzebub (..........)   So Jan 30, 2011 3:32 am

schaut interessant aus ^^ glaube werde ihn mir ansehen...wird mal wieder zeit für nen neuen Anime ^^

_________________


Ich werde dir jetzt erzählen: Ich bin der, der überlebt
Du wirst meinen Glauben und meinen Fortschritt nie brechen
Ich werde dich an deinem eigenem Tod erwürgt haben
Ich bringe die Engel zum schreien und die Teufel zum weinen.
Let´s Rock....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brotherhood.aktiv-forum.com
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Beelzebub (..........)   So Jan 30, 2011 2:26 pm

Ich find den Typ mit dem Baby cool xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beelzebub (..........)   So Jan 30, 2011 5:30 pm

Ich hab mir bisher die ersten 3 Folgen angesehen und joar .__. Fands bisher relativ amüsant, allerdings wirds langsam etwas zäh o.o Ist durchaus sehenswert.
Im Moment fällt mir grade nicht wirklich was ein, was ich dazu sagen kann xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Beelzebub (..........)   Fr Mai 27, 2011 7:51 pm

Der ANime ist echt genial x3 Aber der Manga Oo Der haut ja mal rein! Ich hatte echt schon lange nicht mehr so´n Lachflash x) *<--- sonst nie beim Lesen lachen muss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beelzebub (..........)   

Nach oben Nach unten
 
Beelzebub (..........)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Rush Valley :: Andere Animes/Mangas-
Gehe zu: