Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 die unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: die unendliche Geschichte   Mo Feb 07, 2011 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Tja, ihr kennt doch alle sicher "Ich packe meine Koffer", oder?
Das Spiel hier, wird ganz ähnlich wie dieses, nur mit dem Unterschied, dass es eine Geschichte wird.. oder werden soll. ^^
Nun, wie bei "Ich packe meine Koffer" muss jeder ein Wort schreiben und der Nächste kopiert, hängt sein Wort dran und dann muss der Nächste das selbe tun

Also z.b.
A: Ich
B: Ich gehe
C: Ich gehe zum
D: Ich gehe zum Damenklo

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Und ich hoffe auf viel zuspruch und großes Interesse Mal sehen wo uns unsere Geschichte so hinführt^^

Aber wie jede gute, oder auch schlechte (^^) Geschichten, fängt unsere mit Es war einmal... an.

Also Bitte, ich fang an:

Es war einmal, ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Di Aug 16, 2011 8:47 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigamis zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte leidiglich einen mikrigen Muffin. Frösche, die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Mo Sep 05, 2011 5:54 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigamis zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte leidiglich einen mikrigen Muffin. Frösche, die blutrot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Fr Sep 09, 2011 10:21 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigamis zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte leidiglich einen mikrigen Muffin. Frösche, die blutrot angmalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Mi Nov 02, 2011 3:41 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigamis zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte leidiglich einen mikrigen Muffin. Frösche, die blutrot angemalt waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
die unendliche Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Rush Valley :: Home :: Gaming Zone-
Gehe zu: