Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spekulationen über das nächste Kapitel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

Spekulationen über das nächste Kapitel Empty
BeitragThema: Spekulationen über das nächste Kapitel   Spekulationen über das nächste Kapitel Icon_minitimeSa März 13, 2010 7:35 pm

Wie bereits im Anime-Bereich werde ich hier einen Thread für die Manga-Leser eröffnen in dem über das nächste Chapter spekuliert werden kann bzw. über die Story.
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Tsuki
Anfänger
Anfänger
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Da

Spekulationen über das nächste Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über das nächste Kapitel   Spekulationen über das nächste Kapitel Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:23 pm

Leider wird das nächste Chapter ja das letzte sein T___T
Bei FMA darf man da zwar nicht zu sicher sein,aber ich hoffe wirklich auf ein happy end. Auch wenn ich denke,dass sich entweder Hohenheim oder Greed opfern werden.
Aber aufjedenfall muss Roy seine Sehkraft wiederbekommen!
Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf die 150 Seiten,aber bin gleichzeitig total traurig.
Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Spekulationen über das nächste Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über das nächste Kapitel   Spekulationen über das nächste Kapitel Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 4:41 pm

Ich lese ja danke meiner schlechten Englisch Kenntnisse den Manga auf deutsch bzw kauf ihn mir. Und selbst da habe ich leider noch nicht alle, dank dem Wucher Preisen -.-

Jedenfalls weiß ich trozdem grobüber den bissherigen Ablauf der Story bescheid, die bereits auf Englisch zu lesen ist.
Wusste zwar das der Manga bald zu Ende geht, aber schon im nächsten Kapitel T.T?
In einem anderem Forum habe ich auch schon mit einem User über das Ende von FMA gesprochen ...

Ich finde es soll auf gar keinen Fall ein Happy End sein!
Selbst wenn sich Greed oder Hohenheim opfert wird es kein richtiges Happy End sein, weil ja ein Wichtiger Chara dafür herhallten musste. Ein richtiges Happy End wärs auf jeden Fall, wenn Ed oder so "Vater"s Stein der Weißen benutzen um Al wieder in die Reale Welt zu bekommen und ihn halt irgendwie zerstören, was weiß ich wie.

Ich bin mehr für ein düsteres, trauriges, schlechtes Ende was einen/mich (mal wieder) zum Heulen bringen würde. Ich finde allerdings, dass das Ende recht unvorherrsehbar ist. Mann kann zwar Speckulieren, aber man kann sich keiner Sache sicher sein. Arakawa hat einfach so eine tolle Story hervorgebracht und sie macht alles ziehmlich ungewiss, weshalb ich FMA auch so liebe *__*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spekulationen über das nächste Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen über das nächste Kapitel   Spekulationen über das nächste Kapitel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spekulationen über das nächste Kapitel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spekulationen über die nächste FMA Brotherhood Episode
» Mangafragen,die NICHT zum aktuellen Kapitel gehören

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: FMA Manga-
Gehe zu: