Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spekulationen über das nächste Kapitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roy Mustang
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : NRW Duisburg

BeitragThema: Spekulationen über das nächste Kapitel   Sa März 13, 2010 7:35 pm

Wie bereits im Anime-Bereich werde ich hier einen Thread für die Manga-Leser eröffnen in dem über das nächste Chapter spekuliert werden kann bzw. über die Story.

_________________


Ich werde dir jetzt erzählen: Ich bin der, der überlebt
Du wirst meinen Glauben und meinen Fortschritt nie brechen
Ich werde dich an deinem eigenem Tod erwürgt haben
Ich bringe die Engel zum schreien und die Teufel zum weinen.
Let´s Rock....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brotherhood.aktiv-forum.com
Tsuki
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Da

BeitragThema: Re: Spekulationen über das nächste Kapitel   Fr Mai 14, 2010 11:23 pm

Leider wird das nächste Chapter ja das letzte sein T___T
Bei FMA darf man da zwar nicht zu sicher sein,aber ich hoffe wirklich auf ein happy end. Auch wenn ich denke,dass sich entweder Hohenheim oder Greed opfern werden.
Aber aufjedenfall muss Roy seine Sehkraft wiederbekommen!
Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf die 150 Seiten,aber bin gleichzeitig total traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Spekulationen über das nächste Kapitel   Sa Mai 15, 2010 4:41 pm

Ich lese ja danke meiner schlechten Englisch Kenntnisse den Manga auf deutsch bzw kauf ihn mir. Und selbst da habe ich leider noch nicht alle, dank dem Wucher Preisen -.-

Jedenfalls weiß ich trozdem grobüber den bissherigen Ablauf der Story bescheid, die bereits auf Englisch zu lesen ist.
Wusste zwar das der Manga bald zu Ende geht, aber schon im nächsten Kapitel T.T?
In einem anderem Forum habe ich auch schon mit einem User über das Ende von FMA gesprochen ...

Ich finde es soll auf gar keinen Fall ein Happy End sein!
Selbst wenn sich Greed oder Hohenheim opfert wird es kein richtiges Happy End sein, weil ja ein Wichtiger Chara dafür herhallten musste. Ein richtiges Happy End wärs auf jeden Fall, wenn Ed oder so "Vater"s Stein der Weißen benutzen um Al wieder in die Reale Welt zu bekommen und ihn halt irgendwie zerstören, was weiß ich wie.

Ich bin mehr für ein düsteres, trauriges, schlechtes Ende was einen/mich (mal wieder) zum Heulen bringen würde. Ich finde allerdings, dass das Ende recht unvorherrsehbar ist. Mann kann zwar Speckulieren, aber man kann sich keiner Sache sicher sein. Arakawa hat einfach so eine tolle Story hervorgebracht und sie macht alles ziehmlich ungewiss, weshalb ich FMA auch so liebe *__*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spekulationen über das nächste Kapitel   

Nach oben Nach unten
 
Spekulationen über das nächste Kapitel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Unsicherheit
» ASTMOV (nächste Saison)
» Dragon Slayer Arten
» Aufbau der Marine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: FMA Manga-
Gehe zu: