Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nintendo 3Ds - Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Nintendo 3Ds - Diskussionsthread   Mo Feb 14, 2011 7:29 pm

Alsooo ... hier möchte ich gerne ein bisschen über den neuen 3DS berichten, welcher ja im Februar in Japan und schon im Märze 2011 bei uns ´rauskommt =3

Ich möchte auch wissen, ob ihr ihn gut/schlecht findet und warum, halt diskutieren =O

Die ersten Infos zum Gerät kommen diese Woche rein ^^°

Aba eins weiß ich schon. Es wird ihn als Boundel oda einzel geben für ca. 200 - 250 €
Ist der Preis angemessen?

Außerdem sollen für den 3DS auch einige Wii- und andersweitige Konsolenspiele konvertiert werden (angebl. mit keiner GrafikVerschlechterung!)
Findet ihr das gut? Oda entsagt es euch? Oda seit ihr unentschlossen?

Schreibt einfach eure Meinung!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saru
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : ...woanders ._.

BeitragThema: Re: Nintendo 3Ds - Diskussionsthread   Fr Mai 27, 2011 8:17 pm

Aaaaaaaaaaaaalso ich weiß ja nicht... :/

Einerseits finde ich das PERFECTO, dass einige Konsolenspiele (unter anderem auch mein geliebtes Ocarina of Time) konvertiert werden sollen, andererseits... 3D... spricht mich nicht so an ;_;
Ich liebe Spiele mit 2D Grafik und finde es irgendwie schade, dass die Dreidimensionalität sogar auf der virtuellen Ebene so stark um sich greift. (Auch im Kino... Wie sollen sich Brillenschlangen wie ich entspannt nen 3D-Film reinziehen?? Dx)

Außerdem finde ich es irgendwie lächerlich, dass es schon wieder eine Erweiterung des DS ist, ie fünfte bisher (glaube ich). Man kommt ja überhaupt nicht mehr mit ._.

Aber...

Ein OoT-Remake!!! Ein OoT-Remake!!! barf
Yaaaaay!!!




Alles in allem: Meine Meinung ist gespalten ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Nintendo 3Ds - Diskussionsthread   Fr Mai 27, 2011 9:28 pm

Ich find das eigentlich ´ne coole Idee, aber die DS werden wirklich zu schnell erweitert :I
Ich weiß, als ich meinen DS bekommen hab (das Uralt-Modell) gab´s ´n halbes Jahr später schon den Lite und es wurden keine Teile (Kabel, Taschen, etc.) für mein Modell mehr hergestellt... warum nuuuuur? Q.Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nintendo 3Ds - Diskussionsthread   

Nach oben Nach unten
 
Nintendo 3Ds - Diskussionsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will soo sehr nen 3Ds!:(
» Was hältst du von...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Rush Valley :: Spielehölle :: Konsolen :: Nintendo-
Gehe zu: