Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unglück in Japan!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

Unglück in Japan!! Empty
BeitragThema: Unglück in Japan!!   Unglück in Japan!! Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:08 am

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Ihr habt es sicher schon im Tv, Radio oder sonst wo gesehen/gehört, Erdbeben erschüttert Japan!!
Doch wäre es nur das wäre nu sicher wieder Friede freunde Eierkuchen...NEIN es kommt schlimmer eine Riesen Tsunami welle sucht die Ostküste Japans heim!!!

Zitat :
Nach dem Erdbeben und dem nachfolgenden Tsunami am Freitag ist die Zahl der Toten und Vermissten in Japan inzwischen auf mehr als 11.000 gestiegen. Offiziell wurden am Mittwoch über 7500 Menschen vermisst, wie die Polizei mitteilte. Die Zahl der bestätigten Toten lag bei 3676, verletzt wurden demnach 1990 Menschen. Am Sonntag hatte der Polizeichef der besonders schwer getroffenen Präfektur Miyagi erklärt, allein in dieser Region rechne er mit 10.000 Toten.

Quelle:Stern.de

Und als ob das nicht genug ist ...NEIN, dann auch noch die AKW´s!
Was soll man dazu noch sagen, ich war erschüttert das die Tage zusehen und zu hören, da mir Japan sehr am Herzen Liegt und ich auch unbedingt noch nach Tokyo Reisen möchte tut es mir besonders weh. Ich für meinen Teil habe sofort 20€ gespendet nur tatenlos rumsitzen und bemitleiden wollte ich nicht!

Nun was haltet ihr von der Katastrophe, die sich in Japan ereignet hat und die noch nicht zu ende ist?

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation



Videos:





Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
EdwardElric
Lehrling
Lehrling
EdwardElric


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 29

Unglück in Japan!! Empty
BeitragThema: Re: Unglück in Japan!!   Unglück in Japan!! Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:19 am

Es tut mir Leid für alle Menschen, die keine Schuld tragen und trotzdem Opfer der Katastrophe wurden. Also eigentlich leider alle Bürger, die sterben oder ihr Zuhause verlassen mussten.
Die AKWs sind eine Nebeneskalation, die wirklich nicht von Nöten gewesen wäre; wer baut diese Dinger denn um Himmelswillen dort hin, wo vier(!) Erdplatten aufeinandertreffen und Erdbebeb, auch starke, alles anderes als auszuschließen sind?
Mir ist so was unbegreiflich; auch, dass die Sicherungsmaßnahmen von Fukushima wohl nicht dem ideal entsprachen, das hätte verhindert werden können und vielleicht wäre es nicht so weit gekommen, wie es schon gekommen ist.
Die Diskussionen der Regierung Deutschlands sind zwar teilweise gut - ich war nie für Atomenergie - allerdings teilweise auch ziemlich heuchlerisch. Wer vor einer oder zwei Wochen noch voll für Atomkraft war, lehnt sich nun dagegen auf wie nie zuvor - aber irgendeinen Grund muss es ja (gehabt) haben, sie einzusetzen. Eigentlich ist es schließlich umwelt"schützend"; wenn die Leute doch nur mal die "Was wäre, wenn..."-Fälle in ihre Pläne einbauen würden, dann könnte so etwas vielleicht in Zukunft vermieden werden.
Bleibt zu hoffen, dass sich nicht das Gleiche ereignit wie mit Tschernobyl.
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Unglück in Japan!! Empty
BeitragThema: Re: Unglück in Japan!!   Unglück in Japan!! Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:29 pm

Ich hoffe, dass ihr jetziges Vorhaben funktioniert mit der neuen Stromversorgung... Wenn nicht, wer weiß was passiert? ÓLo

Ich muss sagen, die 50 Mitarbeiter sind wahre Helden! ÒÓ
Nach oben Nach unten
EdwardElric
Lehrling
Lehrling
EdwardElric


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 29

Unglück in Japan!! Empty
BeitragThema: Re: Unglück in Japan!!   Unglück in Japan!! Icon_minitimeFr März 18, 2011 9:22 pm

Es wäre nur zu wünschen, dass es jetzt gut geht. Es ist ja schon ein halbes Wunder, dass die Reaktoren noch stehen; und das kann gerne so bleiben. Ich wünsche es ihnen, dass alles gut wird.

Ja, die Menschen, die dort arbeiten, verdienen definitiv allesamt eine Ehrung, wenn das alles vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Unglück in Japan!! Empty
BeitragThema: Re: Unglück in Japan!!   Unglück in Japan!! Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:05 pm

Vorallem, weil sie schon strahlenrank sind .__. Sie geben ihr Leben für ihr Land und ihre Mitmenschen, einfach bewundernswert ><
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unglück in Japan!! Empty
BeitragThema: Re: Unglück in Japan!!   Unglück in Japan!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unglück in Japan!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Militär Hauptgebäude :: Der eilige Kurierdinst-
Gehe zu: