Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saru
Lehrling
Lehrling
Saru


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : ...woanders ._.

Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Empty
BeitragThema: Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen...   Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 7:33 pm

Tadaa!! Ihr habt Verstärkung! 8D

In Ermangelung einer besseren Tätigkeit stelle ich mich mal vor:

Ich bin 15, aber im Kopf noch 8, und vermutlich weiblich.
Ich mag Smilies, schreibe RPGs, Geschichten und schlechte Fanfics, zeichne viel, meine Lieblingssportart ist schlafen und ich beginne 50% meiner Sätze mit ich. ._."

Außerdem bin ich ein ziemlicher Anime/Manga-Suchti, was nicht unbedingt positiv gemeint ist... ^^" Meine Lieblingsanimes/Mangas wechseln öfter, aber kleiner wird die Liste komischerweise nie... Auf jeden Fall bin ich ein Riesenfan von One Piece, Detective Conan, Hetalia, Inuyasha, Death Note, +Anima, Mikan no Tsuki u.s.w.u.s.f.
Und natürlich Fullmetal Alchemist, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet.

Ich habe diesen Anime durch eine Freundin entdeckt und bin von den Hintergründen, der Story und der Charaktergestaltung regelrecht gefesselt, genauso von der Musik. Man könnte es Liebe von der ersten Folge an nennen (habe ich erwähnt, dass ich eine Vorliebe für schlechte Wortwitze habe? ^^").
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, das wird sich in den nächsten Tagen aber ändern.

Tyaa... was gibts noch zu sagen?
Ich höre viel Musik und singe/summe/krächze regelmäßig vor mich hin. Die Musikrichtungen, die mir am meisten liegen, sind Punk, Alternative und gelegentlich auch Nu Metal, aber ich bin generell für alles offen und höre auch vermehrt Indie Rock oder einfach irgendwelche Instrumentalstücke, die mir gefallen. Natürlich gibt es auch Musikrichtungen, die ich verabscheue, und das sind Techno und Electro Pop, die meisten Rap- und HipHop-Interpreten gehören auch dazu.
Meine Lieblingsbands/sängerInnen sind z.b. Rise Against, The Offspring, Yellowcard, Simple Plan, Clara Luzia, Jethro Tull, Supertramp und Maria Bill.

Ich zocke generell gerne, am liebsten Retro-Games mit diesem tollen 8-Bit-Sound. 8D
Die von mir bevorzugten Spielgenres sind Rollenspiele, Jump'n'Run und Puzzlegames.
Ich denke, das reicht fürs Erste ._.
Wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht und beantworte PNs, also scheut euch nicht, mir was zu schicken. x3

LG, Saru
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Empty
BeitragThema: Re: Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen...   Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 7:46 pm

Erstam lWillkomen! ^_____________^

Und dann... Seelenverwandtschaft! Ô.Ô Was Musik angeht kann ich mich nur anschließen was die Abneigungen angeht, genauso was die Spielvorlieben angeht und die Animes sind auch gut getroffen ;3

Ich freue mich dich hier Willkommen zu heissen und hoffe, dass du viiiieeeel schreiben wirst, damit mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt ^^

Dein AvatarPic gefällt mir übrigens sehr *-*
Nach oben Nach unten
Saru
Lehrling
Lehrling
Saru


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : ...woanders ._.

Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Empty
BeitragThema: Re: Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen...   Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:26 pm

Seelenverwandtschaft ist was Tolles xD
Das Lob bezüglich des Avas muss ich mit einem Gegenlob beantworten: Deine Signatur ist toll!!!! 8DDD

Ich habe mit Freuden festgestellt, dass es hier einen RPG-Bereich gibt, also werdet ihr mich nicht mehr los xD
Auch in den übrigen Themen nicht.
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Empty
BeitragThema: Re: Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen...   Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:58 pm

Das freut mich

Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... 3910,izumi3AZ4CW
Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Empty
BeitragThema: Re: Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen...   Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 8:23 pm

Herzlich Willkommen >:3

Bin ehrlich gesagt zu faul größer was zu schreiben, aber RISE AGAINST FTW >___< |m| musst sein ._. Und FMAB sowieso, sonst wäre ich ja nicht hier :B.

LG Yoru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Empty
BeitragThema: Re: Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen...   Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hm? Die hab ich ja noch nie gesehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Militär Hauptgebäude :: Alchemisten-Anwärter Registration-
Gehe zu: