Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 huhu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31

huhu                                               Empty
BeitragThema: huhu    huhu                                               Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 1:32 am

Hallo Smile
Ich bin Amaya und 18 Jahre alt. Ich spiele seit etwa 4 Jahren leidenschaftlich Basketball Basketball ,zeichne und lese (vor allem Fantasy) sehr gerne.
Ich bin durch eine sehr gute Freundin auf Fullmetal Alchemist gekommen und war anfangs etwas skeptisch,aber im Laufe des schauens hat sie mir immer mehr gefallen und war dann doch recht begeistert von der Serie Very Happy

hm...Ich weiß auch nicht,was ich noch schreiben könnte^^° Also,wenn ihr Fragen habt,fragt einfach ;D

Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

huhu                                               Empty
BeitragThema: Re: huhu    huhu                                               Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 7:29 pm

Herzlich Willkommen hier Surprised
Falls du dich wegen den ganzen Leichen wunderst... die sind nicht tot, die tun nur so :3.
Viel Spaß hier (immerhin läuft hier alles über vor Aktivität *hust*)
Man schreibt sich hoffentlich mal über'n Weg :3

LG Yoru
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

huhu                                               Empty
BeitragThema: Re: huhu    huhu                                               Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 10:48 pm

Auch von mir herzlich wollkommen Very Happy
Eine Frage hab ich schon :3 Du meinst du magst Fantasy, kennst du Wonderful WOnder World/ Heart no Kuni no Alice? <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huhu                                               Empty
BeitragThema: Re: huhu    huhu                                               Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
huhu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Militär Hauptgebäude :: Alchemisten-Anwärter Registration-
Gehe zu: