Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roy Mustang
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : NRW Duisburg

BeitragThema: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Sa März 13, 2010 7:40 pm

In diesem Thread könnt ihr über alle Pairings des FMA-Universums diskutieren.

Information über ein Pairing, die bisher nur im Manga vorgekommen sind, müssen in Spoiler-Tags gepackt werden.

Nicht erlaubt sind hier:


  • Posten von Bildern zu den Pairings (abgesehen von Manga-Panels oder Screenshots vom Anime als Unterstützung des Argumentes)
  • Posten von Fanfiction jeglicher Art
  • Argumentation mit Ereignissen, die ein Pairing betreffen, und NUR im Anime vorgekommen sind (also Filler sind)
  • Aufzählen oder Nennen des/der Lieblingspairings oder des/der Pairings, von dem/denen ihr glaubt, dass es/sie geschehen wird/werden, ohne Begründung, warum ihr das glaubt, oder warum ihr dieses Pairing mögt


Nicht befolgen dieser Regeln wird mit Löschen der Beiträge und unter Umständen auch mit Warnungen/Verwarnungen geahndet

_________________


Ich werde dir jetzt erzählen: Ich bin der, der überlebt
Du wirst meinen Glauben und meinen Fortschritt nie brechen
Ich werde dich an deinem eigenem Tod erwürgt haben
Ich bringe die Engel zum schreien und die Teufel zum weinen.
Let´s Rock....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brotherhood.aktiv-forum.com
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Di Sep 28, 2010 6:02 pm

Was sagt ihr zu dem Parring Roy/Riza oder Ed/Winry?
Also ich finde die passen zusammen vor allem das erste Parring
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SweetAnimeFreak
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Di Okt 05, 2010 6:30 pm

Also ich bin nicjht so der EdXWinry Fan,
aber mitlerweiler kann ich mir die beiden schon miteinander vorstellen...
Natürlich sind RoyXRiza auch ganz toll...

Aber mein absolutes Lieblingspairing ist AlXMay X3...
Die sind einfach nur süß und passen unheimlich gut miteinander...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://returnofthedarkness.forumieren.com/
Akira
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 19
Ort : Animeland =)

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Di Okt 05, 2010 10:40 pm

Ich finde RoyxRiza toll die zwei R's xD
DIe passen hammer gut zusammen & wie sie halt immer zusammen sind! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Di Okt 05, 2010 11:59 pm

Hm joa Al/May kann ich mir auch gut vorstellen :-) irgendwie süß die zwei zusammen
und das mit Ed/Winry naja ich denke das ist schon ein alter Hut
mein Traumpaar ist Roy/Riza wie oben schon erwähnt sieht man die fast oder immer zusammen vor allem im Schluss gefällt mir das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdwardElric
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mi März 23, 2011 6:55 pm

Irgendwie finde ich in FMA einige "Canon"-Pairings unvorstellbar, zB EdWin (okay, ich kann Winry leiden wie die Pest, damit könnte es zusammenhängen) oder AlMei (same with Mei...). Ich weiß nicht mal genau, wie ich es begründen soll, aber allein die Vorstellung(en) lassen mir Schauer über den Rücken laufen, die mir nicht gefallen.
Dafür mag ich aber das Pairing MustangxHawkeye, das ist einfach so...präsent, vorstellbar, realistisch. Es gibt so viele Stellen, an denen ich deswegen schmunzeln muss, auch wenn es teilweise winzige Andeutungen sind. Das ist total schön~
Und ansonsten bin ich ehrlich gesagt eh mehr für die Shônen-Ai-Fraktion zu haben, und davon gibt's ja jetzt nicht so...viel...bei FMA xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mi März 23, 2011 7:14 pm

Nur über meine Leiche... Nur über meine Leiche kommt WINRY mit Edward zusammö~n!!! D<

Al und Mei find ich aber niedlich ^//^

...auch wenn es komisch ist, wenn man bedenkt, dass Al ca. 14/15 ist und Mei... keine Ahnung, 10?! (aslo noch ein Kind TwT)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdwardElric
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mi März 23, 2011 7:21 pm

Ja, also als Al käm ich mir da irgendwie.......pedophil vor, sorry. Mei sieht mMn noch jünger aus als Selim Bradley, und der ist ja schon echt extrem krass kindlich in seiner "Selim-Form".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Sa März 26, 2011 8:45 am

Tja, wo die Liebe hingeht .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mo März 28, 2011 1:24 am

Hm nun..... gut May scheint sehr jung, aber zugegeben ist sie ganz schön reif in der birne
und was Al angeht naja der ist etwas neurotisch aber trotzdem ein super süßes paaring denk ich.
Das mit Winry und Ed kann man eh ab hacken denk ich. Am ende von Brotherhood ist die frage eh geklärt ob die zwei zusammen sind oder nicht :-D
und das Roy/Riza angeht denk ich das so eine gewissen verbidnung besteht und das es erst recht spannend macht :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdwardElric
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mo März 28, 2011 3:57 pm

Zitat :
aber zugegeben ist sie ganz schön reif in der birne

Und genau das find ich eben nicht :O Sie soll zwar zeitweise hochgradig intelligent und intellektuell wirken, aber das kommt bei mir aufgrund ihrer sonstigen Art einfach nicht an. Ich fand sie ehrlich gesagt total nervig und teilweise so überzogen kindisch @.@
Na ja, abhaken ist immer so ne Sache ;P Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Ende gerne Mal ignoriere (es ist mir zu Friede-Freude-Eierkuchen-allen-geht-es-gut-jeder-ist-glücklich), ...uäh, ich kann's einfach nicht leiden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Fr Apr 01, 2011 8:17 pm

Hm............okey gut da muss ich dir recht geben. Klar sie wirkt intelligent, aber irgendwie hat sie auch was ekelhaft süßes an sich. also extrem meine ich.
Gut das Ende ist wahrlich ZU friedlich man weiß vor allem nicht was aus den anderen alle geworden sind.
Immerhin sieht man ja nur Ed und Winry und sonst keinen.
Nur in der Musik sieht man die anderen, aber sonst nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mi Apr 20, 2011 12:48 pm

Ich bin so mit dem Ende zufrieden :3 Besser als in FMA ist es auf jeden Fall TTwTT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mi Apr 20, 2011 2:56 pm

Hm..............nun ja wie schon gesagt ich denke das die meinungen bezüglich der paara sehr unterschiedlich sind :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mi Apr 20, 2011 4:57 pm

Ein Glück, dass wir alle tolerant sind :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mi Apr 20, 2011 9:30 pm

Genau sonst wäre das echt ein problem :-)
ich sag immer die meinungen der anderen sollte man respektieren ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Di Mai 10, 2011 7:50 pm

YaY~ Ein Gleichgesinnter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Do Mai 12, 2011 3:30 pm

Genau so siehts aus :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Fr Mai 27, 2011 7:47 pm

*behände durch die Gegend tänzel, da grad nichts besseres zu tun hat* ~(^^)~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   So Aug 14, 2011 11:35 am

Jup das ist echt gut :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   So Aug 14, 2011 12:54 pm

Was ist echt gut?! Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mo Aug 29, 2011 2:57 pm

Das viele tollerant sind :-) hier kann immer hin jeder seine meinung dazu geben wie er was findet :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Mo Sep 05, 2011 5:52 pm

Stimmt! ^^ So soll´s ja auch sein! Very Happy Eine tolerante Welt in der jeder seine eigene Meinung hat und keine Angst haben muss, diese auch zu sagen. Jedem gilt seine Freiheit! *Freiheit von Saltatio Mortis hör*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Biberach

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Di Jul 10, 2012 8:59 pm

Jo zu den Parings hab ich ein neues das bei mir in der Liste gleich nac Roy/Riza kommt
und zwar Olivier MIra Armstrong und der gute Miles
find die echt niedlich zusammen auch wenn man da nicht viel sieht :-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamina
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   Do Nov 22, 2012 9:13 pm

Also ich finde Winry und Edward passen ganz gut zusammen ^^
aber das auch erst seit Brotherhood xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]   

Nach oben Nach unten
 
FMA Pairing-Diskussionsthread [1.Post beachten]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 04.08. - 08.08. Post Danmark Rundt - Tour of Denmark (DEN) 2.HC
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Private Nachricht an Regenstern - was zu beachten ist
» Katzen - Schwangerschaft & Geburt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: FMA Charakters-
Gehe zu: