Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsband?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 12:30 am

Ich denke jeder hier hat eine/n *jap.* Lieblingssänger/in oda eine Lieblingsband ...

Bei mir ist das einfach ^___^

L'Arc~en~ciel Lieblingsband? Th_100_
Kennt sicher jeder ;3 haben 3 Lieder für FMA g´macht
hier sind sie mal
Ready Steady GO!
Movie Opening -> Link
Movie Ending -> Lost Heaven

außerdem noch Kelun =w=
Rh Plus Op -> Heartb Beat
One Piece FanOpening -> SIGNAL

Meine Lieblingssängerin ist Minori Chihara Lieblingsband? Th_117_
hier ma´n Song von ihr ;3
Ga Rei'Zero Opening -> Paradise Lost
Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:34 am

Reden wir hier allgemein von Lieblingsbands oder nur von japanischen?
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:28 pm

Da ich Jap. in ** geschrieben muss man das nicht so streng nehmen, darum gehen auch andersländrige ^__^
Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:36 pm

Ich denke es wäre durchaus einfacher und unkomplizierter wenn man sich auf die allgemeinen Lieblingsbands ODER japanische Lieblingsbands beschränkt ^^.

Für meinen Teil höre ich gerne J-Rock. Die Band die unter diesen Genre fallen, die ich mir anhöre, wären hauptsächlich Dir en Grey und Moi Dix Mois. Versailles hat auch ein paar schöne Lieder. Ansonsten höre ich mir manchmal auch ganz gerne Anime Soundtracks oder Openings/Endings an, aber das ist eher selten.
Nach oben Nach unten
Asu
Anfänger
Anfänger
Asu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:51 pm

Hättest du's in Klammern geschrieben, wäre es vlt. noch etwas ersichtlicher gewesen ;D.

Also ich an sich höre so gut wie kaum J-Rock. Es beschränkt sich auf Anime Openings ( selten Endings).

Meine Lieblingsbands (also international) sind Korn ( höre ich nun seit 6 Jahren und konnte mich von Anfang an mit den Songs identifizieren), Slipknot ( für Zwischendurch ne gute Abwechslung) und auch Crush 40 ( mit unter haben sie die genialsten Sonic the Hedgehog-Titel-oder Charactersongs geschrieben).
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:24 pm

Kein J-Rock?! Oo Aber fast alle Openings (die ich kenne -> auch die von FMA/B) sind J-Rock! Lieblingsband? 5c745924
Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:44 pm

O_o
Niemals! Das ist eher J-Pop als Rock ._.
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:42 pm

HÄH?! Aber die Endings sind J-Pop! Bei FMA sind auch alle Endings J-Pop und alle Openings J-Rock
Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:55 am

.__.
Sicher? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ._. J-Rock ist doch viel ... Rockiger?
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:35 pm

Stimmt abö~ =O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsband?   Lieblingsband? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsband?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Rush Valley :: Musik-
Gehe zu: