Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verrückte im Anmarsch :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tandray
Anfänger
Anfänger
Tandray


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 25
Ort : Schweiz ^^

Verrückte im Anmarsch :D Empty
BeitragThema: Verrückte im Anmarsch :D   Verrückte im Anmarsch :D Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 6:49 pm

"Ich hab den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den totalen Wahnsinn im Kopf"


Joa, das trifft es eigentlich ganz passend ^^


Aaaalso, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz.
Zu meinen Hobbies gehören sicher das Schreiben (eigene Romane, FFs, ect.) sowie auch lesen, am liebsten schön fette Fantasyromane :DDazu praktiziere ich auch Aikido, eine japanische Kampfsportart.

In meiner Stadt bin ich ne ziemliche Kuriosität, aufgrund meiner Liebe zu Metal und Cothic-Klamotten ^^
Ich höre eigentlich nur Metal und alle möglichen Abweichungen davon. Ich zähle jetzt nicht alle Bands auf, die ich nice finde, die Liste wäre viel zu lang Razz Songs von Rammstein, Nightwish, Metallica, Xandria, Within Temptation, Hammerfall, (und noch ne Menge mehr) laufen bei mir in ner Dauerschleife Razz

Mit Animes hab ich vor rund drei Jahren angefangen, und zu meinen Favoriten zählen aktuell Mirai Nikki, Dragonball Z, Elfenlied, Sora no Otoshimono und natürlich Fullmetal Alchemist Wink
Zur Zeit schaue ich auch One Piece, Naruto, Wolfs Rain und Bleach. Und ich hab noch ne ganze Liste mit Animes die ich noch guken will ^^

Kleine Anmerkung zum Schluss: Die Lady hier ist ein ziemlicher Yaoi-Fan *hust*

Joa, ich denke das war erst mal alles ^^
Wenn du noch was wissen willst frag einfach, ich beisse nur selten Wink
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Verrückte im Anmarsch :D Empty
BeitragThema: Re: Verrückte im Anmarsch :D   Verrückte im Anmarsch :D Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 7:00 pm

Moin moin Smile
Klingt interessant ^^ Jemand der Metal mag :DD

Das Fo ist leider relativ tot :/
Aber hoffentlich hast du trotzdem so viel Spaß als möglich udn lernst neue Leute kennen Smile
Nach oben Nach unten
 
Verrückte im Anmarsch :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Militär Hauptgebäude :: Alchemisten-Anwärter Registration-
Gehe zu: