Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verrückte im Anmarsch :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tandray
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 18
Ort : Schweiz ^^

BeitragThema: Verrückte im Anmarsch :D   Di Dez 17, 2013 6:49 pm

"Ich hab den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den totalen Wahnsinn im Kopf"


Joa, das trifft es eigentlich ganz passend ^^


Aaaalso, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz.
Zu meinen Hobbies gehören sicher das Schreiben (eigene Romane, FFs, ect.) sowie auch lesen, am liebsten schön fette Fantasyromane :DDazu praktiziere ich auch Aikido, eine japanische Kampfsportart.

In meiner Stadt bin ich ne ziemliche Kuriosität, aufgrund meiner Liebe zu Metal und Cothic-Klamotten ^^
Ich höre eigentlich nur Metal und alle möglichen Abweichungen davon. Ich zähle jetzt nicht alle Bands auf, die ich nice finde, die Liste wäre viel zu lang Razz Songs von Rammstein, Nightwish, Metallica, Xandria, Within Temptation, Hammerfall, (und noch ne Menge mehr) laufen bei mir in ner Dauerschleife Razz

Mit Animes hab ich vor rund drei Jahren angefangen, und zu meinen Favoriten zählen aktuell Mirai Nikki, Dragonball Z, Elfenlied, Sora no Otoshimono und natürlich Fullmetal Alchemist Wink
Zur Zeit schaue ich auch One Piece, Naruto, Wolfs Rain und Bleach. Und ich hab noch ne ganze Liste mit Animes die ich noch guken will ^^

Kleine Anmerkung zum Schluss: Die Lady hier ist ein ziemlicher Yaoi-Fan *hust*

Joa, ich denke das war erst mal alles ^^
Wenn du noch was wissen willst frag einfach, ich beisse nur selten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 22
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: Verrückte im Anmarsch :D   Di Mai 06, 2014 7:00 pm

Moin moin Smile
Klingt interessant ^^ Jemand der Metal mag :DD

Das Fo ist leider relativ tot :/
Aber hoffentlich hast du trotzdem so viel Spaß als möglich udn lernst neue Leute kennen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verrückte im Anmarsch :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Star Wars - die neue Ära
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr
» Verrückte Fragen o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Militär Hauptgebäude :: Alchemisten-Anwärter Registration-
Gehe zu: