Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)

Nach unten 
+11
EdwardElric
Fluschi
Asu
Edward, the Fullmetal
SweetAnimeFreak
Riza Hawkeye
Akira
Tsuki
Yoruichi-chan
d33eniz
Roy Mustang
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welchen Character mögt ihr am meisten?
Edward Elric
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap50%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 50% [ 10 ]
Alphonse Elric
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Winry Rockbell
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Roy Mustang
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap30%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Riza Hawkeye
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap5%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Maes Hughes
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap5%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Scar
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Envy
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap5%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Lust
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einen anderen (siehe beitrag)
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_lcap5%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeSa März 13, 2010 7:50 pm

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Also mein absolut Lieblings Charakter ist Roy Mustang, weil er einfach cool ist und seine Spezialität Feuer ist Ich Liebe Feuer xD und ich finde das total spannend was zwischen Riza & Roy läuft ^^
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
d33eniz
Moderator
Moderator
d33eniz


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 31
Ort : Oberstdorf

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:03 pm

Ganz klar Maes Hughes,

schließlich hat er solch eine süße Tochter und ausserdem möge er in Frieden ruhen Wink
Nach oben Nach unten
http://united-odc.de
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:31 pm

Insgesammt mag ich sehr viele Charas sehr gerne ^_^ Himoru hat sich einfach irrsinnig tolle Charas ausgedacht >.<

Edward Elric
Ist mein Favorit *__* Er ist einfach .. toll >.<
Ich finde Ed hat nicht dieses "unbesiegbare" wie viele andere Hauptcharas aus Shonen-Mangas. Dazu find ich seine Haare auch so toll *q*
Sein Chara an sich ist mir sehr sympatisch und ich finde das Ed auch nicht so ein Klischee-Hauptchara ist.

Envy
Envy, Neid ... diese Totsünde ist bei mir sehr stark verdrehten.
Envy finde ich anfangs sehr .. joar.. ich hasste ihn, weil er einen anderen tollen Chara umgebracht hat *nix Spoilern will*. Aber mit der Zeit ... fängt er an mir Leid zu tun ._. vorallem dann am Ende ... als er stirbt und Roy irrsinnig sauer (was auch verständlich ist) auf ihn ist y.y Ich finde er ist ein sehr dramatischer Chara.

Roy Mustang
The Flame Alchemist *____________*
Find ihn einfach toll x3 Vorallem finde ich sein Ziel sehr hochgesetzt, aber er gibt trozdem nicht auf und wird es wohl trozdem nicht schaffen y.y
Ich kein eigendlich gar nicht so viel zu ihm schreiben ... ich find ihn einfach toll.

Ansonsten mag ich noch mehr Charas, die ich jetzt aber einfach nur so mal aufzähle ^_^
4. Ling Yao/Greed *__________* (Ganz knapp hinter Roy)
5. Kimbly
6. Olivier Armstrong
7. Riza Hawkeye
8. Maes Hughes
9. Winry Rockbell
10. Izumi Carter
Nach oben Nach unten
Tsuki
Anfänger
Anfänger
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Da

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:17 pm

ROY ROY UND NOCHMAL ROY!
Ich bin verrückt nach diesem Typ! Bin also ein typisches Fangirl^^ Ich finde einfach seinen ganzen Charakter toll und dazu sieht er auch noch so gut aus *__*
Nach oben Nach unten
Akira
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 26
Ort : Animeland =)

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:35 pm

Riza Hawkeye =)
Ich mag sie und sie hat guten Humor ^^
Nach oben Nach unten
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Biberach

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 5:58 pm

Also mein Lieblingscharas sind Roy Mustang und Riza Hawkeye :-) nicht nur weil die zwei ein perfektes Team sind
Roy wegen seiner Alchemie und seinen Sarkasmus und Riza wegen ihre Art wie sie Roy immer als nutzlos bezeichnet, wenn dieser im Regen kein Feuer machen kann :-D
Nach oben Nach unten
SweetAnimeFreak
Lehrling
Lehrling
SweetAnimeFreak


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 6:26 pm

Also ich habe viele Lieblingscharas....
Aber am besten finde ich klein Eddy *von Ed böse angeschaut wird* *Bratpfanne zückt* *Ed schluckt*
...gefolgt von seinem kleinen süßen Bruder X3....

Ansonsten mag ich:
May Chan ( Kyaaaaa)
Ling Yao XD
Maes Hughs XD
Roy Mustang
Oliver Armstrong
Pride ( ich mag gruselige Kinder XD)
Nach oben Nach unten
http://returnofthedarkness.forumieren.com/
Riza Hawkeye
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 35
Ort : Biberach

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 12:02 am

Nun gut in dem Fall hab ich schon auch mehr Charas die mir gefallen
unter anderem

Envy
Ed ( weil er sich immer aufregt, wenn man ihn ´klein´ nennt)
Al ( weil er seiinen bruder immer zur vernunft bringen muss)
Izumi ( einfach zum furchten die Frau man sieht es an Ed und Al)
Maes Hughes ( ich sag nur bild seiner tochter)

sonst hab ich auch keine die mir so gefallen würden ganz oben stehen natürlich Roy und Riza :-D
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:24 pm

OOOOHHH GOOOTT!!! Mein LIEBLINGScharakter?! Die Entscheidung ist zu schwer! badvision
Mhmhm.. MHMHM... MHMHMH!!! Shocked Okay! Ich sage ma`einfach Edward! Er ist einfach toll und einer der leidtragendsten Charas der ganzen Serie flower Und Alphonse ^___^ ... Moment... das sind ZWEI! ... Dann zähl ich gleich so gut wie alle auf 014
*tief Luft hol* Ed, Al, Roy, Hughes, Envy, Izumi (wie man merkt: alle diese Charas haben eine Leidensgeschichte ^____^)
Nach oben Nach unten
Asu
Anfänger
Anfänger
Asu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:25 am

Mein Lieblingscharakter ist Greed ^ ^ .

Meiner Meinung nach ist es der Charakter, der die authentischste Entwicklung/Wandlung in diesem Anime vollzieht.

Mein anfänglicher Hass ihm gegenüber, hat zunehmend abgenommen, als er immer fortwährender weiche Charakterzüge angenommen hat ( und die alten teilweise ablegt) und beginnt Nachdenken.
Und solche Charas sind meiner Meinung nach, mit einer der besten ^ ^.

Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:16 pm

Hass?! Oo Ich fand Greed von Anfang an *hat bis jetzt ausschließlich FMA g´sehen* toll ^____^ Er war der erste Homunkulus der nicht nach Dantes Pfeife getanzt ist *Jubelschrei*
Nach oben Nach unten
Fluschi
Lehrling
Lehrling
Fluschi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeFr März 11, 2011 3:48 pm

Eindeutig Edward den muss man einfach mögen *_*

Sonst noch Envy (wobei ich sein ende im Film doof fand cowed)
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:30 pm

Das wo er Hohenheim zerquetscht hat (Muahaha~ >D) und dann zum Tor wurde? =___=° Das war wirklich net sooo toll. Warum Envy? WARUM?! >A<

Warum gibt´s eigentlich so wenige die Envy mögen? D: Fast alle die ich kenne hassen ihn! ><
Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:32 pm

Ich liebe Envy, er ist ein toller Chara und ich musste heulen wie ein Wasserfall als er gestorben ist ._. (ich rede von FMAB) Nebenbei erwähnt stehe ich auf dramatische Charas, wozu Envy eindeutig zählt x)
Nach oben Nach unten
EdwardElric
Lehrling
Lehrling
EdwardElric


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 29

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:38 pm

Ist nicht so einfach, aber ich hab Edward gewählt. Ich mochte ihn irgendwie schon immer im ganzen Anime total. Allerdings hat Alphonse die Stimme von Wanja Gerick. Schwierig, schwierig xD
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:25 pm

Wieder was dazu g´lernt! Very Happy

Envy ist wirklich toll QLO Ich maaag Charas mit dramatischer Geschichte (...und jaaa, mittlerweile habe ich FMAB gesehen :3 )

Aba Den ist auch toll ^^
Nach oben Nach unten
SweetAnimeFreak
Lehrling
Lehrling
SweetAnimeFreak


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeFr März 18, 2011 8:16 pm

Ich mag Envy aus einem einzigen Grund nicht....er hat Hughs umgebracht T-T.... cruel
Davor fand ich ihn ok, aber ab da war envy bei mir unten durch...

Ich liebe die japanischen und deutschen synchronstimmen von Ed und Al X3...
Hohenheim ist auch ganz witzig ^^
Nach oben Nach unten
http://returnofthedarkness.forumieren.com/
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:00 pm

DNFJSDFCDSJICUHUSDVJIVG!!! HOHENHEIM! D<

Iiiich haaasse Hohenheim, denn es ist Hoooheeenheeeiiiim~!!! >I
Nach oben Nach unten
Saru
Lehrling
Lehrling
Saru


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : ...woanders ._.

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:04 pm

Lieblingschar... Schwierig, schwierig Oo

Ich würde mal sagen, ich bin ein Ed-Fangirl xD
Ich mag leidende Charaktere mit tiefgründigem Charakter, und ich denke mal, als so einen Char kann man Ed zu Recht bezeichnen. Außerdem ist er schon alleine wegen seinem Zopf und den Milch/Größen-Komplexen liebenswert *O*

Danach folgt Envy, der um Haaresbreite Platz eins verpasst hat!! Oo
Zuerst habe ich ihn GEHASST, weil er Huges umgebracht hat (Elicia-chaaaaan *heul*), aber als er dann gestorben ist... Ich sag nur: leidender Charakter diedintears
Und er erinnert mich ein bisschen an Kisshu aus Tokyo Mew Mew, der ebenfalls einer meiner Lieblingschars war. ^^

Dann auf jeden Fall noch Alphonse! Noch so ein toller Drama-Char!!
May ist auch ganz nett, wobei ich Ling Yao/Greed viel, viel lieber mag x3
Lan Fan mag ich auch sehr gerne, vor allem wegen diesen epischen Ninja-Skills *-* Ich mag Ninjas.

Yoki habe ich vergessen. Genial, der Typ xD
Auf jeden Fall fogen noch Roy und Riza, die zwei muss man einfach mögen, es geht nicht anders...
Die gesamte Armstrong Family zählt ebenfalls zu meinen Favoriten, genauso wie Gluttony, auch wenn der gegen Ende hin ein wenig nervig wurde ._.



Und... Hooooohenheeeeimmmm... >.< Ich mag den Kerl genausowenig wie Winry...
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:41 pm

"Ein wenig"?! Oo ... nene, sorryli ^^°

Ich mag Ed auch *-*
Besonders seinen Tick Schuhe mit extrahoher Sohle zu tragen Very Happy

HauptGrund: ich BIN Ed ô.ô ...als female version

Ich bin leidiglich ein Zwerg -_-° Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Fullmetal-alchemist-ed.gif_120_cw120_ch120 ICH MEINE NATÜRLICH E-EIN RIESE!
Und ob ihr es mir nun glaubt oda nicht! Ich wachse bestimmt noch einen Kopf! >< (<--- unstolze 1,65 --> alle Freunde über 1,75)
Ich habe blonde Haare und bin dauer-zopf-trager Surprised
*hust*Nicht zu vergessen, dass alle meine Schue eine 2-4 cm hohe Sohle besitzen...*hust*

Edward wird auch mein nächstes Cos, dann muss ich mir keine Perücke besorgen ^^°
Nach oben Nach unten
Roy97
Anfänger
Anfänger
Roy97


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 26

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:41 pm

Ich mag relativ viele charaktere , aber Roy Mustang ist mein absoluter favorit.

wieso ? Ist etwas schwer zu sagen , aber mir gefällt sein Carakter und seine art und feuer hab ich sowieso schon immer gemocht.
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 12:12 am

Ach ja Roy :3

*bin übrigens wirklich gewachsen, bin nun kein zweg mehr >:p ~edwardianischer Wachstumsschub~*
Nach oben Nach unten
Leillia
Alchemist
Alchemist



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:15 pm

Hm... ich finde es recht schwierig, weil jeder da seine eigenen tollen Eigenschaften hat und wirklich gut umgesetzt worden ist. Ich nehm ma einfach jene, die mir besonders "ans Herz gewachsen sind".

Ed:
Ed ist allein schon wegen seinen Komplexen wegen der Größe und dem Thema Milch immer ein Lacher wert. Ok, so gegen Ende ist er ja nicht mehr so extrem klein und ist ja sogar Größer als Winry. Auch seine Sprüche sind sehr genial.
Interessant finde ich, dass er zwar nicht über Gefühle reden kann, jedoch eine recht ausgeprägte sentimentale Seite hat und teilweise schon fast deppressiv wirkt.

Winry:
Sie hat nen absoluten Dachschaden. In der 1. Staffel ist sie mir egal, in der 2. wiederum finde ich sie richtig cool. Auch finde ich ihre Beziehung zu Ed sehr amüsant.

Gluttony:
Ich gehöre zu den wenigen, die das Dickerchen mit Mutterkomplex mögen. Ich weis nicht, aber irgendwie finde ich ihn vom Wesen her echt knuffig.

Das ist nur mal ne kleine Auswahl.
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:18 pm

Kst Winry in Brotherhood wirklich cooler? Öö
Nach oben Nach unten
Leillia
Alchemist
Alchemist



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:14 pm

Find ich irgendwie schon. In der 1. Staffel nervt die viel mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: FMA Charakters-
Gehe zu: