Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?

Nach unten 
+2
Yoruichi-chan
Roy Mustang
6 verfasser
AutorNachricht
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:12 pm

Hallöle

Es soll ja noch ein Move von FMA Brotherhood rauskommen, angeblich soll es ja nur eine wiederhollung(?) (zusammenfassung) sein.

-Was denkt ihr wie das aussehen wird? (Weil einfach nur das selbe wir in der serie wäre doch langweilig oder?, oder gehen sie diesesmal auf andere sachen ein wie Roy und riza oder Al und May oder oder oder?)

-Freut ihr eucht drauf?

-schreibt einfach was ihr davon hält!


Zuletzt von Roy Mustang am Di Okt 19, 2010 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 9:08 pm

Klar freue ich mich drauf, egal ob er gut oder schlecht (warscheinlich eher schlecht) sein wird xD.
Ich habe, wie man wohl eben bemerkt hat, das Vorurteil gegenüber diesem Film, dass er nichts wird. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da was brauchbares bei rauskommen wird.

Ich... hab ehrlich gesagt Null Plan wie der Film aussehen könnte. Aber eine "Zusammenfassung" der Serie würde ich äußerst langweilig finden .__.
Nach oben Nach unten
Akira
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 26
Ort : Animeland =)

Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:51 pm

Ähm ich freue mich voll wenn ein Film kommt :3
Aber wenn's nur 'ne zusammenfassung ist wäre es todlangweilig ich hoff' mal das da was neues dabei ist oder ein Extra, aber ich denke es wird nich' viel neues dabei sein...
Nach oben Nach unten
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 12:46 am

uuuuuuuuuuuh wie geil ist das denn cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers


Zieht euch das rein!!!!





Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 9:17 pm

Oh Gott D:
das mit dieser Wolfschimäre (?) und diesen komischen fliegenden Menschen wirkt total dämlich Mad Naja mal sehen... vlt wirds ja gar nicht sooo schlimm xD
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:11 am

xD OMG! Das sieht ja ma´wieder spannend aus!!!

... aber ... Werwölfe und fliegende Menschön?! Oo Da muss ich Yoru-Chan schon iréndwo recht geben ^____^°
Aber der Film wird sicher voll toll ^O^ Und schließlich weiß man erst im Endeffekt ob´s einem gefällt oda nicht Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? 970,thdieingcityLO05X
Nach oben Nach unten
Yamina
Anfänger
Anfänger
Yamina


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 33

Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 9:34 pm

der Film an sich war ganz ok aber die Augen von Ed mit dem grün hat mich wahnsinnig gestört und die deutsche synchro klingt wie ein Fandub das hält man keine 5 minuten aus x.x
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:35 pm

Jap... die deustche Synchro ist volll verkackt X___x Gaaaaanz andere Sprecher als in der deutschen Serie, voll behindert.
Nach oben Nach unten
Ardana
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 8:19 pm

*vorsichtig umschau* laso ich hab den auf DvD (FmA The Sacred Star of Milos)und find ihn auch nicht sooo toll von der sprache her... aber sonst, bis auf ed´s augen ist er ok..
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Gesponserte Inhalte





Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?   Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fullmetal Alchemist- Brotherhood [PSP]
» Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala
» Brotherhood Studios!!!
» Spekulationen über die nächste FMA Brotherhood Episode
» Alchemist Tsuki mischt mit^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: Movies/Ovas/Spezials-
Gehe zu: