Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darker Than BLACK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Darker Than BLACK Empty
BeitragThema: Darker Than BLACK   Darker Than BLACK Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:02 pm

Darker Than BLACK Darker-than-black-tv-anime-sequel-greenlit

Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird "Hell's Gate" genannt. Seit dem auftauchen des Hell's Gate kamen immer mehr Menschen mit besonderen Fähigkeiten zum Vorschein, auch Contractors genannt. Contractors haben wie bereits erwähnt eine besondere Fähigkeit und lassen sich nicht von Gefühlen beeinflussen, da sie nur noch rational denken können und dadurch häufig als Assasine (Auftragsmörder) verschiedener Syndikate enden.
Misaki Kirihara ist Polizistin und untersucht jegliche Fälle die mit Contractors zu tun haben könnten. Immer wieder stoßt sie auf Fälle die mit dem mysteriösen Contractor mit dem Code BK-201 zu tun haben. Jedoch hat ihre Abteilung keine Anhaltspunkte über seine Fähigkeiten oder seines Syndikates. Er ist der verfluchte Contractor. Dieser Contractor ist der Hauptcharakter und lebt unter dem Decknamen Hei. Misaki verliebt sich unwissend in den jungen Austauschstudenten Li Shenshun dessen Doppelidentität Hei ist.

Folgen: 26 + 12 (2 Staffeln)
Genren: Action, Drama, Sci-Fi, Mystery
Zielgruppe: Shonen
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Darker Than BLACK Empty
BeitragThema: Re: Darker Than BLACK   Darker Than BLACK Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:05 pm

Ich sage nur ein`s dazu ... Hei - saaaaaaa~n ***____________________***

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Darker Than BLACK Empty
BeitragThema: Re: Darker Than BLACK   Darker Than BLACK Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:10 am

Darker than Black gibt´s ja jetzt wieder auf deutsch *youtube*
Nach oben Nach unten
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Darker Than BLACK Empty
BeitragThema: Re: Darker Than BLACK   Darker Than BLACK Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:54 am

Qualitative Beiträge ftw *hust* :3

Ich habe mir Darker than BLACK schon mehr mals angsehen, beide Staffeln sowie das OVA, und ich bin immer wieder davon begeistert! Die Charaktere sind zwar weiß Gott nicht tiefgründig, aber mir hat es die Story total angetan. Und Hei finde ich irgendwie auch toll, warscheinlich liegts an meiner Oberflächlichkeit xD. Nein Quatsch, aber ich mag ihn Surprised. Und wie gesagt .. ich finde die Story sehr ansprechend, auch wenn es zum Teil leicht episodisch aufgebaut ist.

Die zweite Staffel fand ich erst ziemlich beschissen, aber nach dem OVA war meine Meinung ganz anders. Trotzdem finde ich, dass die zweite Staffel an die erste nicht herran reicht. Jedoch ist das OVA total toll. Bevor man die zweite Staffel anfängt sollte man sich möglichst das OVA vorher ansehen - dadruch kriegt man bei vielen Dingen einen ganz anderen Eindruck.
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 29
Ort : Überall ... und Nirgends

Darker Than BLACK Empty
BeitragThema: Re: Darker Than BLACK   Darker Than BLACK Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:19 pm

Das stimmt *kopf-nick* Als ich die zweite Staffel gésehen hab war ich erst gar nicht begeistert TT^TT Die erste ist wirklich die Beste =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darker Than BLACK Empty
BeitragThema: Re: Darker Than BLACK   Darker Than BLACK Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darker Than BLACK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Rush Valley :: Andere Animes/Mangas-
Gehe zu: