Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lan Fan schaut rein...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lan Fan
Anfänger
Anfänger
Lan Fan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.13

Lan Fan schaut rein... Empty
BeitragThema: Lan Fan schaut rein...   Lan Fan schaut rein... Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:05 am

Hi ihr!

Ich bin Lan Fan und hab mich gestern mit meiner Freundin (Aiko) zusammen angemeldet.
Ich habe gesehen, dass es schon etwas her ist, dass hier das letzte Mal etwas geschrieben wurde, aber vielleicht kann ich das ja ändern und schön fleißig Beiträge schreiben. Wäre cool, wenn dieses Forum wieder aktiver werden würde ^-^.

Jo, jetzt erzähl ich erstmal ein bisschen was über mich. Also, ich bin 14 Jahre alt und seit ungefähr einem halben Jahr ein großer Fan von FMA. Die erste Serie hab ich komplett durch, den Film auch und bei Brotherhood bin ich fast am Ende.
In meiner Freizeit zeichne ich gern, lese oder höre Musik.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, würde ich mich freuen, wenn ihr antworten würdet Very Happy.

LG Lan Fan
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Lan Fan schaut rein... Empty
BeitragThema: Re: Lan Fan schaut rein...   Lan Fan schaut rein... Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:30 pm

Moin moin und herzlich willkommen :33
Dann müsst ihr fleißig anfangen :DD
Als ich vor laaanger Zeit in das Fo gekommen bin musste ich erstmal alles kommentieren xDD Danach gabs dann eine kurze Weile wirklich mal sowas wie Konversation xDD Vielleicht bekommen wir das ja wieder hin :DD

Lieb Grüße, der Edward, der mittlerweile kein ZWerg mehr ist >:DD
Nach oben Nach unten
 
Lan Fan schaut rein...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Anime schaut ihr gerade?
» Heyaa......*rein hüpft*...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Militär Hauptgebäude :: Alchemisten-Anwärter Registration-
Gehe zu: