Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 33 Ort : NRW Duisburg
Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Sa März 13, 2010 7:50 pm
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Also mein absolut Lieblings Charakter ist Roy Mustang, weil er einfach cool ist und seine Spezialität Feuer ist Ich Liebe Feuer xD und ich finde das total spannend was zwischen Riza & Roy läuft ^^
d33eniz Moderator
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 30 Ort : Oberstdorf
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Mi März 17, 2010 9:03 pm
Ganz klar Maes Hughes,
schließlich hat er solch eine süße Tochter und ausserdem möge er in Frieden ruhen
Yoruichi-chan Feldwirbel
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Mi Mai 12, 2010 8:31 pm
Insgesammt mag ich sehr viele Charas sehr gerne ^_^ Himoru hat sich einfach irrsinnig tolle Charas ausgedacht >.<
Edward Elric Ist mein Favorit *__* Er ist einfach .. toll >.< Ich finde Ed hat nicht dieses "unbesiegbare" wie viele andere Hauptcharas aus Shonen-Mangas. Dazu find ich seine Haare auch so toll *q* Sein Chara an sich ist mir sehr sympatisch und ich finde das Ed auch nicht so ein Klischee-Hauptchara ist.
Envy Envy, Neid ... diese Totsünde ist bei mir sehr stark verdrehten. Envy finde ich anfangs sehr .. joar.. ich hasste ihn, weil er einen anderen tollen Chara umgebracht hat *nix Spoilern will*. Aber mit der Zeit ... fängt er an mir Leid zu tun ._. vorallem dann am Ende ... als er stirbt und Roy irrsinnig sauer (was auch verständlich ist) auf ihn ist y.y Ich finde er ist ein sehr dramatischer Chara.
Roy Mustang The Flame Alchemist *____________* Find ihn einfach toll x3 Vorallem finde ich sein Ziel sehr hochgesetzt, aber er gibt trozdem nicht auf und wird es wohl trozdem nicht schaffen y.y Ich kein eigendlich gar nicht so viel zu ihm schreiben ... ich find ihn einfach toll.
Ansonsten mag ich noch mehr Charas, die ich jetzt aber einfach nur so mal aufzähle ^_^ 4. Ling Yao/Greed *__________* (Ganz knapp hinter Roy) 5. Kimbly 6. Olivier Armstrong 7. Riza Hawkeye 8. Maes Hughes 9. Winry Rockbell 10. Izumi Carter
Tsuki Anfänger
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 28 Ort : Da
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Fr Mai 14, 2010 11:17 pm
ROY ROY UND NOCHMAL ROY! Ich bin verrückt nach diesem Typ! Bin also ein typisches Fangirl^^ Ich finde einfach seinen ganzen Charakter toll und dazu sieht er auch noch so gut aus *__*
Akira Lehrling
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Animeland =)
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Sa Sep 18, 2010 10:35 pm
Riza Hawkeye =) Ich mag sie und sie hat guten Humor ^^
Riza Hawkeye Lehrling
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 35 Ort : Biberach
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Di Sep 28, 2010 5:58 pm
Also mein Lieblingscharas sind Roy Mustang und Riza Hawkeye :-) nicht nur weil die zwei ein perfektes Team sind Roy wegen seiner Alchemie und seinen Sarkasmus und Riza wegen ihre Art wie sie Roy immer als nutzlos bezeichnet, wenn dieser im Regen kein Feuer machen kann :-D
SweetAnimeFreak Lehrling
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 05.10.10 Alter : 30 Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Di Okt 05, 2010 6:26 pm
Also ich habe viele Lieblingscharas.... Aber am besten finde ich klein Eddy *von Ed böse angeschaut wird* *Bratpfanne zückt* *Ed schluckt* ...gefolgt von seinem kleinen süßen Bruder X3....
Ansonsten mag ich: May Chan ( Kyaaaaa) Ling Yao XD Maes Hughs XD Roy Mustang Oliver Armstrong Pride ( ich mag gruselige Kinder XD)
Riza Hawkeye Lehrling
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 35 Ort : Biberach
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Mi Okt 06, 2010 12:02 am
Nun gut in dem Fall hab ich schon auch mehr Charas die mir gefallen unter anderem
Envy Ed ( weil er sich immer aufregt, wenn man ihn ´klein´ nennt) Al ( weil er seiinen bruder immer zur vernunft bringen muss) Izumi ( einfach zum furchten die Frau man sieht es an Ed und Al) Maes Hughes ( ich sag nur bild seiner tochter)
sonst hab ich auch keine die mir so gefallen würden ganz oben stehen natürlich Roy und Riza :-D
Edward, the Fullmetal Brigadegeneral
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 29 Ort : Überall ... und Nirgends
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) So Nov 21, 2010 11:24 pm
OOOOHHH GOOOTT!!!Mein LIEBLINGScharakter?! Die Entscheidung ist zu schwer! Mhmhm.. MHMHM... MHMHMH!!! Okay! Ich sage ma`einfach Edward! Er ist einfach toll und einer der leidtragendsten Charas der ganzen Serie Und Alphonse ^___^ ... Moment... das sind ZWEI! ... Dann zähl ich gleich so gut wie alle auf *tief Luft hol* Ed, Al, Roy, Hughes, Envy, Izumi (wie man merkt: alle diese Charas haben eine Leidensgeschichte ^____^)
Asu Anfänger
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Di Jan 04, 2011 3:25 am
Mein Lieblingscharakter ist Greed ^ ^ .
Meiner Meinung nach ist es der Charakter, der die authentischste Entwicklung/Wandlung in diesem Anime vollzieht.
Mein anfänglicher Hass ihm gegenüber, hat zunehmend abgenommen, als er immer fortwährender weiche Charakterzüge angenommen hat ( und die alten teilweise ablegt) und beginnt Nachdenken. Und solche Charas sind meiner Meinung nach, mit einer der besten ^ ^.
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 29 Ort : Überall ... und Nirgends
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Di Jan 04, 2011 2:16 pm
Hass?! Oo Ich fand Greed von Anfang an *hat bis jetzt ausschließlich FMA g´sehen* toll ^____^ Er war der erste Homunkulus der nicht nach Dantes Pfeife getanzt ist *Jubelschrei*
Fluschi Lehrling
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Fr März 11, 2011 3:48 pm
Eindeutig Edward den muss man einfach mögen *_*
Sonst noch Envy (wobei ich sein ende im Film doof fand )
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Sa März 12, 2011 3:30 pm
Das wo er Hohenheim zerquetscht hat (Muahaha~ >D) und dann zum Tor wurde? =___=° Das war wirklich net sooo toll. Warum Envy? WARUM?! >A<
Warum gibt´s eigentlich so wenige die Envy mögen? D: Fast alle die ich kenne hassen ihn! ><
Yoruichi-chan Feldwirbel
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Do März 17, 2011 10:32 pm
Ich liebe Envy, er ist ein toller Chara und ich musste heulen wie ein Wasserfall als er gestorben ist ._. (ich rede von FMAB) Nebenbei erwähnt stehe ich auf dramatische Charas, wozu Envy eindeutig zählt x)
EdwardElric Lehrling
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 28
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Do März 17, 2011 10:38 pm
Ist nicht so einfach, aber ich hab Edward gewählt. Ich mochte ihn irgendwie schon immer im ganzen Anime total. Allerdings hat Alphonse die Stimme von Wanja Gerick. Schwierig, schwierig xD
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Fr März 18, 2011 3:25 pm
Wieder was dazu g´lernt!
Envy ist wirklich toll QLO Ich maaag Charas mit dramatischer Geschichte (...und jaaa, mittlerweile habe ich FMAB gesehen :3 )
Aba Den ist auch toll ^^
SweetAnimeFreak Lehrling
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 05.10.10 Alter : 30 Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Fr März 18, 2011 8:16 pm
Ich mag Envy aus einem einzigen Grund nicht....er hat Hughs umgebracht T-T.... Davor fand ich ihn ok, aber ab da war envy bei mir unten durch...
Ich liebe die japanischen und deutschen synchronstimmen von Ed und Al X3... Hohenheim ist auch ganz witzig ^^
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Fr März 18, 2011 11:00 pm
DNFJSDFCDSJICUHUSDVJIVG!!! HOHENHEIM! D<
Iiiich haaasse Hohenheim, denn es ist Hoooheeenheeeiiiim~!!! >I
Saru Lehrling
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : ...woanders ._.
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Fr Mai 27, 2011 8:04 pm
Lieblingschar... Schwierig, schwierig Oo
Ich würde mal sagen, ich bin ein Ed-Fangirl xD Ich mag leidende Charaktere mit tiefgründigem Charakter, und ich denke mal, als so einen Char kann man Ed zu Recht bezeichnen. Außerdem ist er schon alleine wegen seinem Zopf und den Milch/Größen-Komplexen liebenswert *O*
Danach folgt Envy, der um Haaresbreite Platz eins verpasst hat!! Oo Zuerst habe ich ihn GEHASST, weil er Huges umgebracht hat (Elicia-chaaaaan *heul*), aber als er dann gestorben ist... Ich sag nur: leidender Charakter Und er erinnert mich ein bisschen an Kisshu aus Tokyo Mew Mew, der ebenfalls einer meiner Lieblingschars war. ^^
Dann auf jeden Fall noch Alphonse! Noch so ein toller Drama-Char!! May ist auch ganz nett, wobei ich Ling Yao/Greed viel, viel lieber mag x3 Lan Fan mag ich auch sehr gerne, vor allem wegen diesen epischen Ninja-Skills *-* Ich mag Ninjas.
Yoki habe ich vergessen. Genial, der Typ xD Auf jeden Fall fogen noch Roy und Riza, die zwei muss man einfach mögen, es geht nicht anders... Die gesamte Armstrong Family zählt ebenfalls zu meinen Favoriten, genauso wie Gluttony, auch wenn der gegen Ende hin ein wenig nervig wurde ._.
Und... Hooooohenheeeeimmmm... >.< Ich mag den Kerl genausowenig wie Winry...
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Fr Mai 27, 2011 9:41 pm
"Ein wenig"?! Oo ... nene, sorryli ^^°
Ich mag Ed auch *-* Besonders seinen Tick Schuhe mit extrahoher Sohle zu tragen
HauptGrund: ich BIN Ed ô.ô ...als female version
Ich bin leidiglich ein Zwerg -_-° ICH MEINE NATÜRLICH E-EIN RIESE! Und ob ihr es mir nun glaubt oda nicht! Ich wachse bestimmt noch einen Kopf! >< (<--- unstolze 1,65 --> alle Freunde über 1,75) Ich habe blonde Haare und bin dauer-zopf-trager *hust*Nicht zu vergessen, dass alle meine Schue eine 2-4 cm hohe Sohle besitzen...*hust*
Edward wird auch mein nächstes Cos, dann muss ich mir keine Perücke besorgen ^^°
Roy97 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.01.12 Alter : 25
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Sa Jan 07, 2012 11:41 pm
Ich mag relativ viele charaktere , aber Roy Mustang ist mein absoluter favorit.
wieso ? Ist etwas schwer zu sagen , aber mir gefällt sein Carakter und seine art und feuer hab ich sowieso schon immer gemocht.
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) So Jan 08, 2012 12:12 am
Ach ja Roy :3
*bin übrigens wirklich gewachsen, bin nun kein zweg mehr >:p ~edwardianischer Wachstumsschub~*
Leillia Alchemist
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 03.02.12
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Fr Feb 03, 2012 8:15 pm
Hm... ich finde es recht schwierig, weil jeder da seine eigenen tollen Eigenschaften hat und wirklich gut umgesetzt worden ist. Ich nehm ma einfach jene, die mir besonders "ans Herz gewachsen sind".
Ed: Ed ist allein schon wegen seinen Komplexen wegen der Größe und dem Thema Milch immer ein Lacher wert. Ok, so gegen Ende ist er ja nicht mehr so extrem klein und ist ja sogar Größer als Winry. Auch seine Sprüche sind sehr genial. Interessant finde ich, dass er zwar nicht über Gefühle reden kann, jedoch eine recht ausgeprägte sentimentale Seite hat und teilweise schon fast deppressiv wirkt.
Winry: Sie hat nen absoluten Dachschaden. In der 1. Staffel ist sie mir egal, in der 2. wiederum finde ich sie richtig cool. Auch finde ich ihre Beziehung zu Ed sehr amüsant.
Gluttony: Ich gehöre zu den wenigen, die das Dickerchen mit Mutterkomplex mögen. Ich weis nicht, aber irgendwie finde ich ihn vom Wesen her echt knuffig.
Das ist nur mal ne kleine Auswahl.
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Sa Feb 04, 2012 1:18 pm
Kst Winry in Brotherhood wirklich cooler? Öö
Leillia Alchemist
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 03.02.12
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Sa Feb 04, 2012 10:14 pm
Find ich irgendwie schon. In der 1. Staffel nervt die viel mehr...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)