Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 33 Ort : NRW Duisburg
Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Sa März 13, 2010 7:50 pm
das Eingangsposting lautete :
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Also mein absolut Lieblings Charakter ist Roy Mustang, weil er einfach cool ist und seine Spezialität Feuer ist Ich Liebe Feuer xD und ich finde das total spannend was zwischen Riza & Roy läuft ^^
Autor
Nachricht
Edward, the Fullmetal Brigadegeneral
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 29 Ort : Überall ... und Nirgends
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) So Feb 05, 2012 10:22 am
^^° In der ersten Staffel ist sie nicht ertragbar5, aber die 2te kenn ich noch net soooo... (nur manga und das ende von FMAB gesehen/gelesen hat)
Leillia Alchemist
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 03.02.12
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) So Feb 05, 2012 12:46 pm
Bilde dir ruhig deine Meinung, wenn du die Staffel komplett gesehen hast
Irgendwie ist Gluttony nicht so beliebt, oder irre ich mich da?
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 29 Ort : Überall ... und Nirgends
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) So Feb 05, 2012 5:53 pm
Fidnest du? :DD Ich kenn genug Leute die ihn toll finden XD
Aber ich versteh dich~ Men Liebling Envy ist auch nicht recht beliebt TT^TT
Leillia Alchemist
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Mo Feb 06, 2012 12:11 am
Ich find Gluttony, dieses Riesenbaby, irgendwie echt knuffig
Envy ist auch echt cool. Sehr interessant fand ich, wo am Schluss raus kam, dass er auf die Menschen eifersüchtig war (rede von FMAB) und Ed wohl irgendwie gar nicht so schlimm fand, wie er immer tat...
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Mo Feb 06, 2012 1:28 pm
XD Najaaaa~ also was soll man sagen~ *mit unschuldsblick auf Envys Namen verweis*
Leillia Alchemist
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Mo Feb 06, 2012 1:31 pm
Oh ja, immerhin heißt er ja auch "Neid"
Aiko Anfänger
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 23
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Di Jul 23, 2013 4:54 pm
Mein großer favorit unter den Charas ist auf jedenfall Roy Mustang! Da muss ich gar nicht lange überlegen. Ich finde ihn total cool *_* Ausserdem hat er die tolle Fähigkeit mit den Flammen
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) Di Dez 03, 2013 10:33 pm
Boooooh O__o Mein Erzzzzzzzzfeind!!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)