Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)

Nach unten 
+11
EdwardElric
Fluschi
Asu
Edward, the Fullmetal
SweetAnimeFreak
Riza Hawkeye
Akira
Tsuki
Yoruichi-chan
d33eniz
Roy Mustang
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welchen Character mögt ihr am meisten?
Edward Elric
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap50%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 10 ]
Alphonse Elric
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Winry Rockbell
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Roy Mustang
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap30%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Riza Hawkeye
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap5%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Maes Hughes
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap5%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Scar
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Envy
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap5%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Lust
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einen anderen (siehe beitrag)
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_lcap5%Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Roy Mustang
Admin
Admin
Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 33
Ort : NRW Duisburg

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 13, 2010 7:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Also mein absolut Lieblings Charakter ist Roy Mustang, weil er einfach cool ist und seine Spezialität Feuer ist Ich Liebe Feuer xD und ich finde das total spannend was zwischen Riza & Roy läuft ^^
Nach oben Nach unten
https://brotherhood.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:22 am

^^° In der ersten Staffel ist sie nicht ertragbar5, aber die 2te kenn ich noch net soooo... (nur manga und das ende von FMAB gesehen/gelesen hat)
Nach oben Nach unten
Leillia
Alchemist
Alchemist



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 12:46 pm

Bilde dir ruhig deine Meinung, wenn du die Staffel komplett gesehen hast Wink

Irgendwie ist Gluttony nicht so beliebt, oder irre ich mich da?
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 5:53 pm

Fidnest du? :DD Ich kenn genug Leute die ihn toll finden XD

Aber ich versteh dich~ Men Liebling Envy ist auch nicht recht beliebt TT^TT
Nach oben Nach unten
Leillia
Alchemist
Alchemist



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:11 am

Ich find Gluttony, dieses Riesenbaby, irgendwie echt knuffig Very Happy

Envy ist auch echt cool. Sehr interessant fand ich, wo am Schluss raus kam, dass er auf die Menschen eifersüchtig war (rede von FMAB) und Ed wohl irgendwie gar nicht so schlimm fand, wie er immer tat...
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:28 pm

XD Najaaaa~ also was soll man sagen~ *mit unschuldsblick auf Envys Namen verweis*
Nach oben Nach unten
Leillia
Alchemist
Alchemist



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:31 pm

Oh ja, immerhin heißt er ja auch "Neid" Smile
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:54 pm

Mein großer favorit unter den Charas ist auf jedenfall Roy Mustang! Da muss ich gar nicht lange überlegen.
Ich finde ihn total cool *_* Ausserdem hat er die tolle Fähigkeit mit den Flammen Smile
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:33 pm

Boooooh O__o Mein Erzzzzzzzzfeind!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)   Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingscharakter? (mit Begründung)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: FMA Charakters-
Gehe zu: