Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 die unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: die unendliche Geschichte   Mo Feb 07, 2011 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Tja, ihr kennt doch alle sicher "Ich packe meine Koffer", oder?
Das Spiel hier, wird ganz ähnlich wie dieses, nur mit dem Unterschied, dass es eine Geschichte wird.. oder werden soll. ^^
Nun, wie bei "Ich packe meine Koffer" muss jeder ein Wort schreiben und der Nächste kopiert, hängt sein Wort dran und dann muss der Nächste das selbe tun

Also z.b.
A: Ich
B: Ich gehe
C: Ich gehe zum
D: Ich gehe zum Damenklo

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Und ich hoffe auf viel zuspruch und großes Interesse Mal sehen wo uns unsere Geschichte so hinführt^^

Aber wie jede gute, oder auch schlechte (^^) Geschichten, fängt unsere mit Es war einmal... an.

Also Bitte, ich fang an:

Es war einmal, ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Fluschi
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Sa März 12, 2011 7:59 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Sa März 12, 2011 9:08 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fluschi
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Sa März 12, 2011 11:10 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roy Mustang
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : NRW Duisburg

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Do März 17, 2011 2:12 am

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten

_________________


Ich werde dir jetzt erzählen: Ich bin der, der überlebt
Du wirst meinen Glauben und meinen Fortschritt nie brechen
Ich werde dich an deinem eigenem Tod erwürgt haben
Ich bringe die Engel zum schreien und die Teufel zum weinen.
Let´s Rock....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brotherhood.aktiv-forum.com
Fluschi
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Do März 17, 2011 3:33 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Do März 17, 2011 10:34 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm Gnade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Fr März 18, 2011 3:18 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fluschi
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   So Apr 17, 2011 5:29 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Di Apr 19, 2011 9:05 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Mi Apr 20, 2011 12:49 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Sa Apr 23, 2011 4:01 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Di Mai 10, 2011 7:52 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saru
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : ...woanders ._.

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Sa Mai 28, 2011 6:36 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Sa Mai 28, 2011 11:03 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   So Mai 29, 2011 8:36 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saru
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : ...woanders ._.

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Mo Mai 30, 2011 9:18 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Mo Jun 06, 2011 5:55 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saru
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : ...woanders ._.

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Mo Jun 06, 2011 11:13 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Di Jun 07, 2011 4:32 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saru
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : ...woanders ._.

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Di Jun 07, 2011 5:40 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Di Jun 07, 2011 8:58 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte leidiglich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saru
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : ...woanders ._.

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Mi Jun 08, 2011 6:58 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte leidiglich einen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Fr Jun 10, 2011 6:08 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte leidiglich einen mikrigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saru
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : ...woanders ._.

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   So Jun 19, 2011 11:07 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte leidiglich einen mikrigen Muffin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 23
Ort : Überall ... und Nirgends

BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   Do Jul 28, 2011 10:43 pm

Es war einmal, ein Idiot mit einer Luftpolsterfolie, welche durch Shinigamis abhanden gekommen ist. Deshalb heult seine Mutter. Er tröstet sie liebevoll. Um 09:44 Uhr beschließt er aufzubrechen um die Shinigami zu Bitten ihm die Luftpolsterfolie zu geben. Während seiner Reise begegnete er Katzen mit Fröschen. Er hatte leidiglich einen mikrigen Muffin. Frösche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die unendliche Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
die unendliche Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Rush Valley :: Home :: Gaming Zone-
Gehe zu: