Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala
4 verfasser
Autor
Nachricht
Yoruichi-chan Feldwirbel
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 27
Thema: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala So Mai 16, 2010 12:40 pm
Die meisten, oder wohmöglich auch alle, haben diesen Film bestimmt angesehn. Wie fandet ihr ihn? Wart ihr mit dem absoluten Ende zurfrieden oder seit ihr enttäuscht von den Film o.o?
LG yoru
d33eniz Moderator
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 30 Ort : Oberstdorf
Thema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Sa Aug 28, 2010 4:53 pm
Ich fand's eigentlich ganz gut. Dieser alte Revolutinärstil (~18. Jahrhundert war's oder? XD") gefällt mir zwar allgemein nicht, aber was soll's.
Hat die Serie eigentlich schön abgerundet und beendet :] Und es war schön mal den kleinen Bruder in leiblicher Form zu sehen
Edward, the Fullmetal Brigadegeneral
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 29 Ort : Überall ... und Nirgends
Thema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala So Nov 21, 2010 11:31 pm
Jaaa~ der Film war toll *schwelg* Aber ... er spielte 1923! Aber egal... Is´doch Wurscht! ^___^ Wen ich ABSOLUT NICHT ausstehen konnte, war Dietlinde EK(EL)hartd! Aber dafür war Al super-süß Besonders toll war auch die Stelle, wo Al als Rüstung inauf die "andere Seite" kam und Ed ihn das erste mal seit 2 Jahren wieder gesehen hat ^___^ Genauso wie früher
Yamina Anfänger
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 33
Thema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Do Nov 22, 2012 9:37 pm
Ich fand den Film Toll ^-^ nur das Ende war doof weil Winry und Ed getrennt wurden für immer ToT aber wenigstens war Ed nicht mehr alleine in unserer Welt
Edward, the Fullmetal Brigadegeneral
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 29 Ort : Überall ... und Nirgends
Thema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Di Dez 03, 2013 10:36 pm
Ich find das Ende eifnach nru frustrierend... Vor allem das mit der Atombombe O:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala
Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala