Fullmetal Alchemist - Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Das Forum zur serie Fullmetal Alchemist - Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi-chan
Feldwirbel
Feldwirbel
Yoruichi-chan


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28

Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Empty
BeitragThema: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 12:40 pm

Die meisten, oder wohmöglich auch alle, haben diesen Film bestimmt angesehn.
Wie fandet ihr ihn? Wart ihr mit dem absoluten Ende zurfrieden oder seit ihr enttäuscht von den Film o.o?

LG yoru
Nach oben Nach unten
d33eniz
Moderator
Moderator
d33eniz


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 31
Ort : Oberstdorf

Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:53 pm

Ich fand's eigentlich ganz gut. Dieser alte Revolutinärstil (~18. Jahrhundert war's oder? XD") gefällt mir zwar allgemein nicht, aber was soll's.

Hat die Serie eigentlich schön abgerundet und beendet :] Und es war schön mal den kleinen Bruder in leiblicher Form zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
http://united-odc.de
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:31 pm

Jaaa~ der Film war toll *schwelg* Aber ... er spielte 1923! Shocked Aber egal... Is´doch Wurscht! ^___^
Wen ich ABSOLUT NICHT ausstehen konnte, war Dietlinde EK(EL)hartd! Aber dafür war Al super-süß bath
Besonders toll war auch die Stelle, wo Al als Rüstung inauf die "andere Seite" kam und Ed ihn das erste mal seit 2 Jahren wieder gesehen hat ^___^ Genauso wie früher lol!
Nach oben Nach unten
Yamina
Anfänger
Anfänger
Yamina


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 34

Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 9:37 pm

Ich fand den Film Toll ^-^ nur das Ende war doof weil Winry und Ed getrennt wurden für immer ToT aber wenigstens war Ed nicht mehr alleine in unserer Welt Very Happy
Nach oben Nach unten
Edward, the Fullmetal
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Edward, the Fullmetal


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 30
Ort : Überall ... und Nirgends

Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:36 pm

Ich find das Ende eifnach nru frustrierend... Vor allem das mit der Atombombe O:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala   Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fullmetal Alchemist Movie - Die Eroberer von Shambala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fullmetal Alchemist Brotherhood Movie?!?
» Fullmetal Alchemist- Brotherhood [PSP]
» Alchemist Tsuki mischt mit^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fullmetal Alchemist - Brotherhood :: Central City :: Movies/Ovas/Spezials-
Gehe zu: